10. Juni 2011

Alex prüft: World of Sweets


Dieses Mal durfte ich den Online-Shop World of Sweets und einige Produkte testen.

Über World of Sweets:

Bei World of Sweets können Sie nicht nur Süßwaren, sondern auch Getränke und Frühstücksartikel einkaufen. Der World of Sweets Online-Shop bietet hervorragenden Service und eine große Auswahl an Gummibärchen, Lakritz, Schokolade und Keksen. Sie finden bei uns aber auch salzige Snacks und Knabberartikel wie Chips, Flips und Salzstangen. Natürlich haben wir auch viele Kinder Süßwaren, Kaugummi, Bonbons und Backwaren.
Wir präsentieren Ihnen die Top Marken aller führenden Süßwaren Hersteller Deutschlands aber auch internationale Spezialitäten aus vielen Ländern der Erde. Dabei legen wir Wert auf eine große Sortimentsbreite. Bei World of Sweets finden Sie in der Regel alle Süßigkeiten eines Herstellers. So haben wir alle Lakritz und Gummibärchen von Haribo, Katjes und Trolli. Wir führen von Marken wie funny-frisch, Chio oder Lorenz sämtliche Knabberartikel.

World of Sweets ist der Platz für angesagte Süßigkeiten: Jelly Belly Gelee Bohnen, Süßes von Fazer oder Türkisch Pfeffer sowie über 100 weitere Lakritz Produkte. Mögen Sie Schokolade? Natürlich haben wir Marken aller führenden Hersteller gelistet: Von Milka über Ritter-Sport bis zu Lindt und Camille Bloch.


Der Online Shop (https://www.worldofsweets.de/) ist DER Shop für alle Naschkatzen unter uns! :-)

Hier findet Ihr unzählige Süßigkeiten aus den Kategorien: Lakritz, Zuckerwaren, Schokolade, Backwaren, Knabberartikel, Getränke und Frühstück.


Also habe ich direkt losgelegt, mir ein Paket zusammen zustellen, und ich sage Euch, das war alles andere als einfach!
Denn wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich auch die Qual! Und so ging es mir, ich konnte mich anfangs garnicht entscheiden, all diese Leckereien....

Letztendlich habe ich es dann doch geschafft und meine Bestelleung getätigt:

Darin waren folgende Artikel:

Bahlsen Comtess Marmor-Kuchen
Brandt Knusper Kugeln Vollmilch
KitKat Singles
Leibniz Choco Sticks Vollmilch
Lorenz Crunchips Chesse & Onion
Mikade Weisse Schokolade
Milka Tender Milch Minis
Milky Way Crispy Rolls


Nach einigen sehr einfachen und selbsterklärenden Masken (Anmeldung/Aufnahme der Kundendaten/Lieferanschrift/Zahlungsart) war die Beselleung schon abgeschlossen. Das ging aber zügig.

Zu der Zahlungsmethode - es gibt folgende Möglichkeiten:
- Kauf auf Rechnung
- Vorkasse
- Paypal
- Kreditkarte

Und nach nur 2 Tagen hat mich mein Paket auch schon erreicht und so sieht der Inhalt aus:

 

Fazit:

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und super strukturiert.
Worls of Sweets ist ein reines Paradies für alle die es süß mögen!
Der Bestellprozess ist einfach und funktioniert auch ohne Anmeldepflicht.
Die Lieferzeit ist mir nur 2 Tagen unschlagbar.
Der Versand erfolgt sicher in einem mit Papier ausgefüllten Karton.
Die Preise sind absolut in Ordnung!
Und die Artikel genau so wie beschrieben!
Ich bin 100% ig zufrieden und würde immer wieder auf http://www.worldofsweets.de bestellen.

Dafür gibt es 5 von 5 Sternen!

Vielen Dank an World of Sweets dass ich den Online-Shop und die Produkte so ausführlich testen durfte! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen