Das Team von Bandyshirt produziert auf über 600 qm mit modernstem Equipment für seine Kunden aus ganz Deutschland. Das Team arbeitet für viele namhafte Unternehmen und Marken. Druckaufträge für mittelständische Unternehmen, Vereine, Abschlussklassen und Privatpersonen oder Großaufträge für die Industrie und renomierte Agenturen gehören zum täglichen Geschäft.

Dank über 20 Jahren Erfahrung und modernsten Druckverfahren wie z.B. dem
digitalen T-Shirt Druck, Sublimationsdruck, Textilsiebdruck kann Bandyshirt jeden Wunsch umsetzen ... und wenn es sein muss auch über Nacht! Selbst Großbestellungen bis zu mehreren 1.000 Teilen sind für das Bandyshirt-Team kein Problem. Du lieferst die Idee und Bandyshirt sorgt für die professionelle Umsetzung. Das Ziel ist es, die Adresse für T-Shirts und Textilveredlung zu sein - ob stylisch, fantasievoll, Klassiker oder einfach lustig..


Auf der kostenfreien Hotline 0800 - 222 0 123 steht Bandyshirt Dir und Deinen Textildruckwünschen
jederzeit gerne kompetent zur Seite. Probier´ es aus... fragen kostet nichts!



Mein Produkttest:


1. Schritt: Produkt auswählen - hier kann man zwischen diversen T-shirts, Sweatshirts, Tassen, Kuscheltieren, Kissen und mehr wählen.

Ich habe mich für das Super Premium Tee entschieden.

2. Schritt: Farbe auswählen - bei mir ist es "schwarz"

3. Schritt: Größe wählen (XXL)

Garnicht so schwer, oder? ;)



und nun weiter...

Jetzt das Motiv wählen - man hat hier eine relativ große Auswahl an bereits hinterlegten Motiven (falls man grade einbischen einfallslos ist, bzw. nicht all zu kreativ ist, oder sich einfach noch inspirieren lassen muss;-))

Oder man kann sich sein eigenes bereits selbst erstelltes und abgespeichertes Motiv hochladen und für den Druck verwenden.
Und das habe ich getan;)!


...und "eigenes Motiv hochladen"