21. Juli 2011

Alex prüft: Knallino

KNALLiNO.de - Geschenkartikel, schöne Sachen und Schnickschnack DELUXE einfach online einkaufen.

Darf ich Euch Knallino.de vorstellen? Knallino ist ein süßer Online-Shop, welcher diverse witzige, niedliche und schöne Produkte anbietet. 
Der Online Shop ist in folgende Produktkategorien unterteilt:

Der Shop ist ganz einfach und übersichtlich aufgebaut, sodass man sich hier auf Anhieb schnell zurecht findet.

Außerdem, sehen Sie hier Ihre Vorteile auf einen Blick:
Für meinen Produkttest habe ich folgenden Artikel erhalten:

Schneidebrett für die Frühstücksstulle mit der Aufschrift: "Der frühe Vogel kann mich mal"
Preis: 7€
"Der frühe Vogel kann mich mal" Frühstücksbrettchen
Das Frühstückbrettchen für die Bemme am Morgen oder die Schnitte am Abend. Und mit echter Kunst am Brett. So kann der Tag ruhig beginnen oder ausklingen... 
  • aus Melamin 
  • Unterseite in neutralem Grau 
  • spülmaschinenfest bis 40° C 
  • ca. 23,5 x 14 cm (Breite x Höhe) 
  • Künstler: Sobunthier
 

Sie finden das Schneidebrettchen toll und möchten auch so eins haben? Oder möchten Sie sich gerne mal umsehen, welch witzige und tolle Schneidebrettchen Knallino sonst noch anbietet? Dann sehen Sie hier! ;-)

Fazit:

Knallino ist meiner Meinung nach ein toller Online-Shop, mit einer großen Auswahl an tollen Artikeln.
Sie finden hier Lesezeichen, Flaschenöffner, Spielzeug, Schlüsselanhänger, Flummis, Mousepads und vieles mehr.
Was mir sofort aufgfallen ist, sind die wirklich günstigen Preise, zu denen die Artikel bei Knallino angeboten werden! Dickes Plus. 1. hier ist für jeden etwas dabei und 2. man kan sich die Artikel auch leisten! Super toll sind die Artikel auch zum Verschenken geeignet, hier sind so viele nette Mitbringsel im Sortiment, damit kann man jedem eine Freude bereiten! :)
Mit meinem Frühstücksbrettchen bin ich super zufrieden! Es sieht toll aus, ein richtiger Hingucker auf dem Frühstückstisch! Die Farben sind schön grell leuchtend und die Qualität das Brettchens ist einwandfrei. Perfekt, dass es auch Spülmaschinengeeignet ist! Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an Knallino für das Testprodukt!

Link zum Anbieter: http://www.knallino.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen