2. August 2011

Alex prüft: Aloha Lemonade


Holt Euch das Hawaii-Feeling einfach nach Hause - mit Aloha Lemonade!!
Aloha heist nicht nur "Hallo" auf hawiianisch sondern steht auch für Liebe, Friedfertigkeit und Respektvoller Umgang mit der Natur.



Aloha-Lemonade gibt es in 4 Sorten:

Mango-Lime
Grapefruit-Orange
Holunderblüte
Ginger-Lime

Aloha = 100% Natur und 100% Geschmack! Aloha enthält keine Konservierungsstoffe und keine künstlichen Aromen - Alohe ist 100% natürlich!

Aloha Surfsoda ist ein zuckerreduziertes "natürliches Mehrfrucht Erfrischungsgetränk"!(Deutlich unter 7% Zucker bei 100 ml.)
Für meinen Produkttest habe ich die Möglichkeit bekommen Aloha Lemonade zutesten und habe hier für eine Kiste mit insgesamt allen vier verschiedenen Aloha-Lemonade Sorten erhalten.



ALOHA grapefruit-orange 
aus Grapefruits und Blutorangen, verfeinert mit Hibiskusblütenextrakt.

ALOHA mango-lime
aus sonnengereiften Mangos und Limetten, fein abgestimmt mit
Hibiskusblütenextrakt.

ALOHA holunderblüte
mit dem feinen, frischen Geschmack von Holunderblüte
und der exotischen Marula Frucht. Abgerundet mit Hibiskusblütenextrakt.

ALOHA ginger-lime
mit herrlich erfrischenden Caipi Limetten und milder Ingwerschärfe.
Und natürlich mit dem alohatypischen Hibiskusblütenextrakt.



Fazit:

Bisher habe ich Aloha noch nicht gekannt, und ich muss vorab sagen: ich bin begeistert!! Aloha ist MEIN neues Sommer-Lieblings-Erfrischungsgetränk 2011!! Ich habe heute gleich 4 Flaschen getrunken - von jeder Sorte eine.
Die Größe und Form entspricht einer Bierflasche (0,33l Mehrweg Glasflasche) und ist aus durchsichtigem Glas. Die Flasche ist mit einem Kronkorken verschlossen. Aloha-Lemonade schmeckt 1. Klasse! Besonders eisgekühlt ist sie unbeschreiblich lecker. Sie ist kohlensäurehaltig und schäumt leicht im Mund. Ein himmlischer Genuss. Hinzu kommt, dass sie tatsächlich den Durst löscht. Durch die Zutat „ Invertzuckersirup „ (besteht aus Frucht und Traubenzucker) hat die Limonade einen erweckende Wirkung und macht fit und munter und fördert auch noch die Kontentration. Da auch viele Pflanzen und Fruchtkonzentrate enthalten sind, liefert die Limonade auch hochwertigen Vitamine! Echt super! Auch für Kinder geeignet!
Man muss sie einfach ausprobieren - denn alle 4 Sorten schmecken einfach wie Urlaub!:)
Aloha ist nicht süß und klebrig wie viele andere Limonaden und ist dafür sehr erfrischen und löscht den Durst! Außerdem ist Aloha ideal zum mixen von richtig leckeren Longdrinks, zum Beispiel mit Wodka, Rum oder anderen Spirituosen. Und nicht vergesen: EISkalt trinken - ein Geschmackserlebnis! Dafür gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Aloha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen