13. August 2011

Alex prüft: Epikurion


 Heute möchte ich Euch Epikurion vorstellen (http://www.epikurion.de)
epikurion ist Hersteller exklusiver Naturwirkstoffkosmetik und vertritt die Ansicht, dass Schönheit und Gesundheit auf natürliche Weise erhalten werden kann – z.B. aus dem weltweit verteilten Heilwissen antiker Kulturen - denn das Wissen über die Heilkraft der Natur muss man nicht neu entdecken.

epikurion forscht in den alten Schriften, um seltene und hochwirksame Heilpflanzen zu

finden, welche anschließend in strengen Kontrollen und wissenschaftlichen Tests auf
ihre Wirksamkeit überprüft werden.

Alle Inhaltsstoffe der epikurion Produkte sind 100% natürlich.


Die Marke epikurion ist nicht nur eine Pflegelinie mit samtigen naturkosmetischen Cremes und Seren, sondern unterscheidet sich deutlich von der bisher bekannten Naturkosmetik und Kosmetik.

Bei den epikurion Naturkosmetikprodukten handelt es sich um hochdosierte, problemspezifische Präparate, die einen Effekt erreichen. Alle Ergebnisse werden in Studien geprüft.

Die pflegebewusste Frau erwartet heute eine reine Kosmetik mit sichtbaren Wirkeffekten. Deswegen ist epikurion die Naturwirkstoffkometik der neuen Generation. epikurion ist die Brücke zwischen medizinischer Kosmetik, Naturkosmetik und Cosmeceuticals.


Testen Sie die epikurion-Entdeckungen und überzeugen Sie sich von ausgewählten Pflegeprodukten für einen ausergewöhnlichen Menschen....


...Sich selbst.


Die Kosmetikwelt wird heute dominiert von Produkten, die millionenfach günstig produziert werden. Kein Wunder also, dass hochwertige und pflegende Naturkosmetik immer mehr geschätzt wird.
epikurion forscht weltweit in alten Schriften und verwendet hochwirksame Heilpflanzen mit vielseitiger Wirkung. Dabei wird in aufwändigen Untersuchungen die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe getestet. Anschließend werden alle wirksamen Bestandteile der Pflanze isoliert, und zwar nicht nur eine Wirksubstanz - wie sonst üblich in der kosmetischen Industrie – sondern eine Kombination mehrerer Wirksubstanzen, die gemeinsam einen Wirkmechanismus auslösen.


Die epikurion-Rezepturen wirken so wie Nahrung für die Haut. Aus pflanzlichen Kombinationen entstehen intelligente Produkte, so dass man bei epikurion mit wenig Produktvarianten alle Hauttypen erfolgreich und effektiv verwöhnen kann.


Die epikurion-Linie ist einfach und logisch aufgebaut. Alle Produkte sind komplementär und vielseitig anwendbar, denn epikurion betrachtet die Haut in ihrer Gesamtheit - und nur die Gesamtheit der Natur kann auf ein solch komplexes System wie unsere Haut wirken.


Für meinen Produkttes habe ich folgenden Artikel erhalten:



ydor® - ein Zusammentreffen aus dem goldenen

Apfel der Aphrodite, aus dem flüssigem Gold Marokkos, aus der östlichen Urquelle der Vitalität und dem frischen Powerwunder aus dem Amazonas Für die trockene - empfindliche Haut hat epikurion® eine revolutionäre Gesichtscreme entwickelt, die durch Ihre Einzigartigkeit und Effektivität neue tiefgreifende Maßstäbe setzt.


ydor® ist eine einzigartige, hochkonzentrierte Gesichtscreme für die trockene – empfindliche und schuppige Haut. Nach der ersten Anwendung wird der Unterschied deutlich.


Das wirksame botanische “Gold” für die trockene Haut haben die epikurion®- Wissenschaftler in 4 Länder der Welt entdeckt und kombiniert.





50 ml - Preis: 49,80€

Fazit:

Sowohl die Webpage von epikurion als auch die Artikel selbst sind in den Farbtönen Schwarz und Gold gehalten und vermitteln einen seriösen und edlen Eindruck. Die WEbpage ist einfach und übersichtlich aufgebaut.
Die Creme die ich erhalten habe ist für trockene Haut geeignet, leider oder zum Glück habe ich keine trockene Haut und somit ist die Creme für meinen Hauttyp ungeeignet. Jedoch hat meine Mutter trockene Haut und Ihr habe ich die Creme für den Test zur Verfügung gestellt. Zur Creme: Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Die Creme ist für die morgentliche und die abendliche Anwendung geeignet. Die Konsistenz der Creme ist leicht und soft und lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen. Am besten in kreisenden Bewegung in die Haut einmassieren. Die Creme zieht sehr schnell ein. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist geschmeidig und zart, aber auch frisch. Die Creme spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit ohne die Haut zu fetten. Die Haut meiner Mutter ist nun samtig und weich. Epikurion ist ein absolutes Qualitätsprodukt hergestellt auf natürlicher Basis. Meine Mutter als Testperson ist sehr zufrieden. Dafür gibt es von uns 5 von 5 Sterne.
Vielen Dank an Epikurion!



Link zum Anbieter: http://www.epikurion.de/

1 Kommentar: