2. August 2011

Alex prüft: Gliss Kur von Schwarzkopf


Schwarzkopf hat mir die Möglichkeit gegeben aus der GLISS KUR Serie: "Ultimate Repair" ein Produkt zu testen. Genauergenommen:
Die ULTIMATE REPAIR EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG


ULTIMATE REPAIR EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG
  • Sofort leichte Kämmbarkeit
  • Baut die Haarstruktur wieder auf - für bis zu 95% weniger Haarbruch
  • Fühlbare Geschmeidigkeit & mehr Widerstandskraft

  • Sofort leichte Kämmbarkeit & Extrem-Schaden Repair
    Fühlbare Geschmeidigkeit und mehr Widerstandskraft für sehr geschädigtes und trockenes Haar: Die ULTIMATE REPAIR EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG macht Ihr Haar sofort leichter kämmbar - ohne Ausspülen.
    Die spezielle Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und baut die Haarstruktur wieder auf. Risse werden aufgefüllt und Haarbruch bis zu 95% reduziert. 


  • Anwendung
    Vor Gebrauch schütteln!
    Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar sprühen.
    Nicht ausspülen.
    Nicht in die Augen sprühen!
    Vor direkter Sonneneinstrahlung und Frost schützen!
    Möglichst aufrecht aufbewahren

  • Inhaltsstoffe

    Aqua, Cyclomethicone, Phenyl Trimethicone, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Dimethiconol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Lactic Acid, Polyquaternium-16, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Sodium Sulfate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, CI 19140, CI 17200



    Fazit:

    Zum Produkt: Die Flasche ist durchsichtig und in den Farbtönen Gold und Schwarz gehalten. Sie ist ein Produkt aus der Serie "Ultimate Repair" und auf Grund des Designs und der Farbgestaltung, lässt sich auf den ersten Blick erekennen, welche weiteren Produkte zu dieser Serie zählen und mit einander kombinierbar sind. Denn alle Produkte dieser Serie haben ähnliche Wirkstoffe und zusammen erzielen Sie das beste Haarergebniss.
    Die Kur soll man ins feuchte oder trockene Haar sprühen, und nicht ausspülen, was mir sehr zusagt, da es einfach eine weitere Haarwäsche und somit zusätzliche Arbeit erspart. Und wer hat schon stundenlang Zeit im Bad zu verbringen. Dies ist für mich ein Riesen Pluspunkt. Die Kur ist für sehr geschädigtes und trockenes Haar gedacht.Das Produkt verspricht “Sofort leichte Kämmbarkeit & Extrem-Schaden Repair” Die neue Formel mit haaridentischen Substanzen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf.
    Die Flasche enthält 200ml,und ist ca. 12 Monate haltbar.
    Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und wieder aufsetzen und der Sprühkopf ist leicht zu betätigen. Bei Betätigen des Druckknopfes kommt sehr feiner "Sprührregen" aus der Flasche und legt sich somit schön geschmeidigt und leicht auf das Haar, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Kur riecht vanillig/kokoshaltig. Also wer Vanille mag, der wird den Duft lieben. 
    Ich benutze den Artikel nun seit einer Woche und sprühe die Kur täglich in das handtuchtrockene Haar. Ich empfinde meine danach immer als sehr geschmeidig und weich, was mir sehr gefällt. Außerdem werden die Haare durch die Sprühkur nicht beschwert. Das Kämmen fällt mir auch leichter. Ob es tatsächlich meine Haare "repariert" kann ich jetzt noch nicht beurteilen, aber das wird sich nach längerer Nutzung herausstellen, ich bin aber guter Hoffnung, denn ich halte alle Schwarzkopf-Produkte als sehr hochwertig und qualitativ und bin bisher mit allen diser Produkte zufrieden gewesen. Ich kann Euch die Repair-Spülung auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich bin sehr zufrieden, und werde die Spülung auch weiterhin regelmäßig benutzen! 5 von 5 Sternen!

    Vielen Dank an Schwarzkopf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen