4. September 2011

Alex prüft: Capellishop


Darf ich Euch einen meiner Lieblings-Fshion-Online-Shops vorstellen?


Als einer der am schnellsten wachsenden Unternehmen auf dem aktuellen Junior- und Fashion-Markt designed, produziert und vermarktet die Capelli-Gruppe on-trend Artikel unter Private Label - und Markennamen für Damen, Herren und Kinder. Capelli New York, gegründet im Jahr 1990 mit Sitz in New York City, steht für aufeinander abgestimmte Produktlinien, die Modeaccessoires, Schuhe, Strumpfwaren, Mode und Haarschmuck, Nachtwäsche, Heimtextilien und Geschenkartikel umfassen.

Mit mehr als 6000 Mitarbeitern weltweit unterhält das Unternehmen Einkaufs- und Vertriebsbüros in Shanghai und Hong Kong, Produktionsstätten in China und Showrooms in Deutschland, England, Europa und Asien. Angefangen mit der Rohmaterialbeschaffung, einem innovativen Design und entsprechender Produktentwicklung über die Herstellung in den eigenen Fabriken und der internationalen Distribution des fertigen Produkts ist Capelli New York in der Lage, sich sehr schnell auf die aktuellsten Trends im Hinblick auf alle Aspekte des Modebusiness einzustellen.

Capelli New York ist in der Branche für seine Überzeugung bekannt, eine Position zu vertreten, indem das Unternehmen ganz offen die Artikel produziert, an die es auch glaubt. Das Unternehmen stellt dazu eine enorme Bandbreite und Fülle von Ideen durch alle Produktkategorien bereit, so dass sich die verschiedenen Handelsbereiche der Einkäufer durchaus überschneiden  - und dabei bleibt der beständige Capelli-Look durchgängig durch alle Kategorien bestehen. Die Produkte von Capelli New York werden im In- und Ausland an führende Kaufhäuser, Textilfilialisten und Discounter verkauft. 

Zusätzlich zu den Private-Label-Kollektionen produziert Capelli New York on-trend Artikel unter eigenen Markennamen.

Die Artikelauswahl im Capellishop ist riesig - seht selbt (Bild anklicken)

 Für meinen Test habe ich eine Bestellung im Capelli-Onlineshop durchgeführt und folgende Artikel ausgewählt:
 
Halskette und Kuschelsocken



Capelli New York Haus Kuschelsocke "Vancouver"

 
Strick-Haussocken mit Antirutsch-Spots und einem Bommel zur Zierde.
Diese kuscheligen Socken machen Hausschuhe fast überflüssig - sie wärmen die Füße und sehen dazu noch witzig aus!
Durch ihr dehnbares Material, passen sie sich perfekt dem Fuß und jeder Größe an.
Auch immer eine originelle Geschenkidee.

  • Größe: OS
  • Material : 100% Polyacryl
  • Farben: Grey combo, Ivory combo, black combo
  • Preis: 9,95 €






     



 



Eine sehr schöne geflochtene dreireihige Lederkette mit einer massiven Metallkugel.
  • Gesamtlänge: ca. 45 cm
  • Metallkugel
  • Nickelfrei
    Preis, 7,95 €
Fazit: ★★★★★
 
Capellishop ist mein neuer Lieblingsshop und wird ab nun regelmäßig nach den neusten Artikeln von mir durchstöbert! Ich freue mich, dass dieser tolle Shop, der zum Beispiel in New York City ist (siehe Video weiter unten) auch online für die deutschen Käufer erhältlich ist. Die Artikelauswahl trifft absolut meinen Geschmack und somit bin ich happy nicht extra nach New York reisen zu müssen, sondern auch online von zu Hause aus bei Capelli shoppen zu können! Das geniale dabei ist auch, dass die Preise absolut fair bzw. sogar günstig sind! Außerdem ist die Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 20€ (die, wie ich finde nicht hoch angesetzt sind, und somit schnell erreicht sind) kostenfrei. Die Zahlung erfolgt per Barzahlung, Vorkasse, Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Paypal, iclear oder Sofortüberweisung. Der Shop ist sehr modern und stylisch gestaltet und macht einen sehr sympathischen, modischen und trendigen Eindruck auf mich. Die Artikel finde ich auch zeitgerecht, und trendig. Capelli geht auf jeden Fall mit der Zeit mit. Der Bestellprozess ist außerdem einfach, und die Lieferung erfolgt in nur wenigen Tagen. Zu meinen Testartikeln: Ich liebe meine neuen Kuschelsocken! Sie passen mir ideal. Durch das dehnbare Material sitzen sie perfekt. Im inneren befindet sich quasi eine Socke. Darüber erst folgt der Kuschelschuh. Durch die Antirutschsohle kann man sicher in Ihnen gehen und laufen. Die Bommel sehen sehr niedlich aus. Grade zu einer kurzen Hotpent (Schlafanzug) sehen sie einfach nur süß, trendig, und witzig aus. Ich trage sie ständig und liebendgern. Der Preis von nicht einmal 10€ ist super! Da kann man nicht meckern. Auch zum Verschenken (zum Beispiel unter den Tannenbaum) eignen sich die Kuschelsocken perfekt! Zu der Kette: Ich finde sie ist sehr hübsch, und sieht genau so aus wie auf der Webpage abgebildet. Sie sieht schlicht, klassisch und edel aus. Ganz besonders schön sieht sie aus, mit einem trägerlosen schwarzen Top - sehr elegant. Und für 7,95 € absolut in Ordnung. Schade nur dass sie ein wenig strend riecht, muss wohl an dem Produktionsmaterial liegen, aber ich hoffe dass der Geruch nach einer Weile an der frischen Luft verfliegt. Ich bin total zufrieden, und kann Euch Capelli nur empfehlen - schaut doch mal im Online-Shop vorbei - ihr werden verblüfft sein, welch super Artikel dort angeboten werden. Also von mir schon einmal viel Spaß beim Shoppen! Ich vergebe an Capelli 5 von 5 Sterne!!

Vielen Dank an Capelli!
Link zum Anbieter: http://www.capellishop.de/


1 Kommentar: