5. Oktober 2011

Alex prüft: JEWLSCPH


JEWLSCPH - („Jewels Copenhagen“) steht für erstklassigen Schmuck aus Kopenhagen, entworfen von der dänischen Designerin Mai Manniche. Die junge Schmuckdesignerin steht hinter dem dänischen Erfolgslabel JEWLSCPH und verbindet mit ihren einzigartigen Kreationen dänisches Schmuckdesign und hohe Wertigkeit.

Heute ist JEWLSCPH ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen und beschäftigt insgesamt sieben Angestellte. Hinzu kommen Verkaufsagenten in ganz Dänemark, Schweden und Deutschland.
Die Nachfrage nach Mai Manniches einzigartigen Schmuckkreationen wächst stetig und das in Dänemark sehr bekannte Label findet großen Anklang bei renommierten Modezeitschriften und bekannten Stars und Sternchen. Hierzu zählen u.a. die Sängerin Aura Dione und die dänische Kronprinzessin Mary.

Seit dem Start der deutschen Website im Juni 2011 sind die beliebten Schmuckstücke von JEWLSCPH nun endlich auch in Deutschland online erhältlich. Auf
www.de.jewlscph.com ist eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigem dänischem Schmuckdesign zu finden. Mit Schmuckstücken aus Edelsteinen und Edelmetallen in jeglicher Form, Farbe und Größe bietet JEWLCPHs Produktpalette damit ein großes Spektrum an Schmuck – passend zu vielen Stilvorlieben.


Exklusive Schmuckkollektionen von JEWLSCPH

Hier in dem Schmuck Online Shop finden Sie eine breite Auswahl erstklassiger Schmuckstücke aus den aktuellen Kollektionen von JEWLSCPH und garantiert das richtige Geschenk für sich selber oder Ihre Lieben. Egal ob Halsketten, Ohrringe, Armbänder oder Ringe – auf den Produktseiten erwartet Sie edles Schmuckdesign, passend für jeden Geschmack. Schmuck von JEWLSCPH genügt den höchsten Verarbeitungs- und Qualitätsansprüchen und wird deshalb ausschließlich aus hochwertigen Edelsteinen und Edelmetallen, wie z.B. 925er Sterlingsilber, 18 Karat Gold oder 24 Karat vergoldetem 925er Sterlingsilber hergestellt. Mehr Informationen über die von JEWLSCPH verwendeten Materialien finden Sie im Schmuck ABC.


Hochwertiger dänischer Schmuck soll nicht nur schmücken, sondern auch Glück und Erinnerungen festhalten oder die persönliche Lebensphilosophie unterstreichen. Auf JEWLSCPH finden Sie deshalb eine Vielzahl von Schmuckkreationen mit Bedeutung. Betonen Sie Ihre starke Seite mit unseren POWER-Schmuckstücken, finden Sie Ihren persönlichen Talisman in der aussagekräftigen Teilkollektion JEWLSCPHLotus oder unterstützen Sie durch Ihren Kauf der Halskette ”Frauenherz” bzw. ”POWERHerz” Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen.


Bei JEWLSCPH ist Ihr Einkauf einfach, günstig und schnell.
JEWLSCPH bietet Ihnen:

14-tägiges Rückgaberecht
Bereuen Sie Ihren Kauf? Bei JEWLSCPH haben Sie die Möglichkeit intakte Ware ohne Gebrauchsspuren innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken und Sie bekommen Ihr Geld zurückerstattet.

Sichere Online-Bezahlung
Das System zur Online-Bezahlung gewährleistet Ihnen höchste Absicherung und vollkommenen Datenschutz.

Schnelle Lieferung / Versandkostenfrei ab 100 €
Ab einem Warenwert von €100 ist die Lieferung innerhalb Europas versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter €100 wird eine Fracht- und Bearbeitungsgebühr von €17 erhoben. Um einen schnellstmöglichen Versand zu gewährleisten, wird vorrätige Ware innerhalb von ein bis zwei Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an Sie verschickt.

Ausgezeichneter Kundenservice
JEWLSCPH setzt alles daran, seine Kunden zufriedenzustellen. Deshalb werden alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Sonderanfertigungen


Ihnen schwebt ein ganz besonderes Schmuckstück vor? Eine Idee für ein Schmuckstück, das für Sie eine besondere Bedeutung hat oder für eine ganz besondere Person in Ihrem Leben bestimmt ist? Dann ist die Designerin Mai Manniche gerne dabei behilflich, gemeinsam mit Ihnen genau das Armband, die Ohrringe, die Halskette oder den Ring zu gestalten, nachdem Sie suchen.

Alles ist möglich – sowohl in Silber und Gold als auch mit oder ohne Edelsteinen.

In Zusammenarbeit mit der Designerin Mai Manniche erhalten Sie eine individuelle Sonderanfertigung und können den Fertigungsprozess von Anfang bis Ende begleiten, um so sicherzustellen, dass das hergestellte Schmuckstück etwas ganz Besonderes und Einzigartiges wird.


Sonderanfertigungen können ein hübsches Geschenk zur Konfirmation, zur Hochzeit, zum Abitur oder ähnlichen Anlässen sein. Nur die Fantasie setzt uns Grenzen, was und zu welchem Anlass angefertigt werden kann.


Die Produktionsdauer für Sonderanfertigungen beträgt 4-6 Wochen – nehmen Sie also rechtzeitig Kontakt per 
E-Mail auf.

Die Kategorien:

Geschenke & Festtage


Für meinen Produkttest habe ich folgenden Artikel gewählt:

ZODIAC SIGNS
Halskette 2001.1505


(so ist die Kette auf der Webseite abgebildet)

Welches ist Ihr Sternzeichen? Sind Sie zwischen dem 23.07. und 23.08. geboren, so sind Sie Löwe. Der Löwe ist bekannt für seine Selbstständigkeit und sein stets positives Denken. Schmücken Sie sich mit Ihrem Sternzeichen und zeigen Sie Ihrer Umgebung, welche Sterne Sie charakterisieren.

Material: 24 Karat vergoldetes 925er Sterlingsilber

Maße: Der Anhänger ist 1,2 cm breit, die Kette ist 44 cm lang inkl. einem Verschluss.

Preis: 144€

Meine Bestellung:

Hübsch verpackt in einer schlichten schwarzen Schachtel mit goldenem Schriftzug.
Umbunden mti einer lila Schleife.


In der Schachtel: ein kleiner schwarzer Samtbeutel mit goldenem Schriftzug.

In dem Samtbeutel: das Produkt.



Nahaufnahme: Symbol Sternzeichen Löwe

Der Verschluss:
 
Rückansicht des Symbols mit Gravur.

Fazit:
JEWLSSCPH bietet eine große Auswahl exklusiver Schmuckstücke aus den Kategorien: Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Ringe, Diamanten, Accassoires an. Viele Artikel sind sehr ähnlich zueinander und unterscheiden sich nur in den Details oder in der Farbe. Die Preise sind recht hoch, muss ich sagen, jedoch werden die Schmuckstücke aus hochwertigen Edelsteinen und Edelmetallen, wie z.B. 925er Sterlingsilber, 18 Karat Gold oder 24 Karat vergoldetem 925er Sterlingsilber hergestellt. Es gibt viele schöne Artikel, die man hervorragend zu Weihnachten, Geburtstagen oder ähnlichen Anlässen verschenken kann - oder natürlcih sich selbst gönnen kann. Ab einem Bestellwert von mindestens 100€ erfolgt der Versand für Sie kostenfrei, ansonsten fallen 17€ Fracht- und Bearbeitungsgebühr an, was ich persönlich ein bischen viel finde. Sollten Sie mit Ihrem Artikel aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit von einem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Zu meinem Testartikel selbst: Die Lieferung erfolgte mit UPS. Sicher verpackt in einem stabilen Karton lag eine schöne schwarze Schachtel, die sehr edel aussieht und mit einem schlichten goldenen Schriftzug (Firmenlogo) verziert ist. Des Weiteren war die Schachtel liebevoll mit einer lilanen Schleife umbunden. Mein erster Eindruck war also sehr positiv, denn so macht es Frau doch besonders viel Spaß online einzukaufen und die Bestellung entgegenzunehmen. Ein richtiges Gefühl des Beschenktwerdens kommt dadurch auf. Es geht aber noch weiter. In der Schachtel befand sich ein süßes kleines schwarzes und edles Samtsäckchen, ebenfalls mit goldenen Schriftzug des Firmenlogos. Darin erst lag mein Artikel. Ich bin von der Kette hin und hergerissen. Eigentlich trage ich kein Gold - ausschließlich Silber. Doch ich wollte endlich mal eine goldene Kette ausprobieren, und testen ob sie zu mir passt. Sie ist wundervoll. Das Symbol ist recht klein, und die ganze Kette an sich wirkt sehr delikat und feminin. Auf dem Dekolte liegt sie angenehm auf, und stört nicht. Ehrlich gesagt ist sie so leicht und dezent, dass man das Tragen der Kette kaum spürt. Sie passt gut zu meiner leicht bräunlichen Hautfarbe und überhaupt sieht sie sehr hübsch aus. Ich trage die Kette entweder ohne weiteren Schmuck, oder aber weiterhin mit meinen silbernen Ohrringen und Silberringen, da es nun modern ist Gold und Silber zu mischen und gleichzeitig zu tragen, und ich muss sagen ich liebe diese neue Mode. Ebenfalls kann man die goldene Sternzeichenkette mit einer weiteren silbernen Kette kombinieren die man gleichzeizig trägt. Auch diese Art des Schmucktragens gefältt mir sehr gut. Man merkt also, ich bin verliebt in die Kette von JEWLSCPH. Lediglich von dem Verschluss der Kette bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Ich muss den Verschluss leicht biegen, um das Kettenende durch den Verschluss ziehen zu können. Wenn dies geklaptt hat, bieg ich den Verschluss zurück. Ganz optimal finde ich den Verschluss also nicht. Es tut mir fast weh, eine so schöne Kette biegen zu müssen. Insgesamt aber bin ich vom Online-Shop, dem Aufbau, der Produktpalette und meinem Testartikel begeistert und voll zufrieden. Aus diesem Grund vergebe ich auch 5 von 5 Sterne.
Vielen Dank an JEWLSCPH!

Link zum Anbieter: http://de.jewlscph.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen