25. September 2011

Alex prüft: Liskamm-fashion


Softshell Jacken, Outdoor Jacken, Ski jacken, Fleeceshirts - LISKAMM Fashion Funktion und Mode perfekt kombiniert.

Im Online Shop auf http://www.liskamm-fashion.com/
können Sie die oben genannten Artikel für Frauen, wie auch Männer zu fairen Preisen erwerben.

Die Kategorien im Online-Shop sind folgende:




In den einzelnen Sparten finden Sie für Frau und Mann unterschiedliche Jackenmodelle in diversen Farben.

Neben den einzelnen Artikeln finden Sie eine sehr hilfreiche Maßtabelle, die Ihnen bei der Entscheidung über die richtige Größe sicherlich weiterhelfen kann.

Beispiel:




Lieferung:

DievWare wird mit DHL oder Hermes geliefert.

Versandkosten:
  Die Versandkosten betragen € 4,00 für ein Fleeceshirt und € 5,90 für alle anderen Lieferungen innerhalb Deutschlands.


Ab einem Bestellwert von € 100,00 ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands, aber innerhalb der EU, fällt eine Versandkostenpauschale von € 9,00 pro Lieferung an.


Lieferung in Nicht-EU-Länder nur nach ausdrücklicher vorheriger Absprache.


Bezahlung:

Die Zahlung kann per Vorkasse, per PayPal oder Sofortüberweisung.de erfolgen.
Die genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Retouren

Die Ware gefällt nicht oder ist fehlerhaft? Sie möchten die Ware gerne zurück senden oder umtauschen?

Bitte wenden Sie sich hierfür an den Support per E-Mail: hilfe@liskamm-fashion.com

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf Kosten von Liskamm-fashion.


Für meinen Test habe ich folgenden Artikel erhalten:

Softshell Jacke / Outdoor Jacke Damen wasserabweisend winddicht u. atmungsaktiv


TRENDFARBE ROSE

Qualität: 94% Polyester, 6% Elasthan, soft touch

Innenfleece: 100% Polyester
Winddicht
Wassersäule 5.000 mm/cm2
Atmungsaktiv 2.500g/m2/24h
verschweißte Nähte
Preis: 49,90€
Modellbeschreibung:


Softshelljacke mit fester Kapuze

Kapuze mit elastischem Zugband und Stopper
Kinnschutz am Stehkragen
Front Reissverschluss
2 Seitentaschen mit Reissverschluss und Meshfutter innen
1 Oberarmtasche mit Reissverschluss, außen gummiert
Ärmelbündchen mit Klett regulierbar
Saumweite regulierbar mit elastischer Kordel und Stopper
40° Maschinenwäsche
 











Fazit: ★★★★☆

Bei Liskamm-Fashion finden Sie eine recht große Auswahl an Funktionsjacken für Frau und Mann. Das positive hierbei ist, dass die Kleidungsstücke nicht nur Ihre Funktion erfüllen, sondern auch gut aussehen. Es gibt viele verschiedene Jackenmodelle und -farben. Entweder schlicht und einfarbig oder auch mit Muster, für jeden Typ ist etwas dabei. Die Preise sind für Funktionsjacken auch absolut vertretbar. Zu meinem Testartikel: die Jacke ist qualitativ hochwertig und ordentlich verarbeitet. Sie ist atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend. Das Innenfutter der Jacke ist schön weich und angenehm zu tragen. Obwohl die Jacke einen recht dünnen Eindruck macht, wärmt sie sehr gut. Hierfür ist es aber von Vorteil die Ärmelklettverschlüsse eng bzw. nah am Armgelenk zu schließen um kalte Windzufuhr zu vermeiden. Auch ist es sinnvoll alle Zugbänder enger zu ziehen (so dass es immer noch gemütlich und komfortabel ist) etc. So ist eine optimale Wärmung der Jacke möglich und erst dann ist die Jacke tatächlich winddicht. Praktisch finde ich auch die Kapuze
mit elastischem Zugband und Stopper und den Kinnschutz am Stehkragen - so ist man perfekt für das kommende Herbstregenwetter ausgestattet. Besonders für die jenigen, die im Nacken und an den Ohren kälteempfindlich sind, ist so eine Kaputze nicht wegzudenken.  Mehrere Taschen bietet außerdem die Möglichkeiten Schlüssel, Portmonaie, Handy oder Ähnliches sicher zu verstauen. Ich habe die Jacke in der Größe M erhalten - tragen tue ich meistens S - M. die Jacke ist von der Größe aber optimal für mich. Leider muss ich negativ anmerken, dass ich sie für eine winddichte Jacke etwas kurz finde. Sobald ich meine Arme hebe, ist Bauch und Rücken frei. Von daher ist auch das Fahrradfahren oder eine sportliche Betätigung in der Jacke nicht ganz so einfach. Hier hätte ich mir gewünscht dass die Jacke etwas länger ist. Außerdem finde ich die Jacke vom Material her ein bischen steif, aber vielleicht legt sich das mit der Zeit oder es ist eine Gewöhnungsache. Schade finde ich noch, dass ich auf der Webseite selbst, nichts über das Unternehmen selbst erfahren habe. Meistens findet man unter Punkten wie zum Beispiel "über uns" interessante Informationen über Entstehung und Entwicklung, Philosophie und so weiter. Vielleicht wird dieser Punkt auf der Seite ja zukünftig mal ergänzt. Ich finde es immer sehr nett, etwas mehr über den Anbieter zu erfahren! Insgesamt bin ich aber recht zufrieden und vergebe gute 4 von 5 Sterne!

Vielen Dank an Liskamm-fashion!

Link zum Anbieter: http://www.liskamm-fashion.com

8 Kommentare:

  1. ich wünschte ich würde dein verfolger Button finden.egal wie oft ich auf die Startseite gehe und aktualisiere...es funzt nicht. ich mag deine berichte, sie sind sehr gewissenhaft herausgearbeitet. Ich hoffe du hast dich schon bei tester-toplist eingetragen, wenn nicht hol das ganz schnell nach!!! Ein Blog der meiner Meinung nach wirklich dort hingehört. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's nochmal, weil du mich nach einer idee gefragt hast. An deiner Stelle würde ich den alten im design ja wohl dann noch vorhandenen Button "Verfolger" entfernen und einen neuen einbauen. Auch wenn dadurch deine bisherigen Leser verloren gehen...es schmerzt mehr, hier gar keinen zu haben. Dein Blog hat leser verdient, du machst eine so tolle Arbeit und ich würde sofort die verfolgung aufnehmen.
    Obwohl ich schon zhalreiche Blogs verfolge, kann ich weiterhin neue Verfolgungen aufnehmen, also damit hat es zwangsläufig nicht zu tun. Wenn das alles nichts für dich ist, dann nehm den Networked Verfolger Button...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    schöne Seite und schöner Bericht! ich hab auch eine Liskamm-jacke und bin sehr zufrieden damit.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bericht, detailliert und nachvollziehbar, wie auch überzeugend! Hast jetzt einen neuen "Verfolger" :-)

    AntwortenLöschen
  5. HUhu du
    also ich folge dir .....finde deinen Blg auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht!

    Wie bist da ran gekommen:-) suchen die ebventuell noch paar tester ??

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte erst die seien wasserdicht, weils auch so auf der verkaufspage stand, aber die nur mit einem material ausgestattet, das wasserdicht ist :), was ich jetzt vom hersteller erfahren habe... ansonsten sind die jacken echt toll.

    AntwortenLöschen