15. September 2011

Alex prüft: Nakati


Nakati ist ein Online-Shop für exklusive und ausgefallene Artikel.

Das Artikelsortiment findet ihr auf einen Blick in der Kategoriezusammenfassung:


Für meinen Produkttest habe ich netterweise jeweils einen Artikel aus der Kategorie "Nacktsandalen" und "Sonnenbrillen" erhalten - und hier ist mein Paketinhalt:



Nacktsandalen:
Fast wie Barfuß laufen!
Keine Blasen zwischen den Zehen noch Bräunungsstreifen an den Füßen wie bei gewöhnlichen FlipFlops. Einfach nur Wellness für Deine Füße!
Die Schuhe haften von alleine an der Fußsohle, können rückstandslos wieder entfernt werden und sind natürlich mehrfach verwendbar! Einfach die Schutzfolie von der Nacktsandale entfernen und an die Füße haften. Ein Laufgefühl wie ohne Schuhe.
Nach jedem Tragen ganz einfach die Schutzfolie wieder aufbringen und die Sandalen sind bereit für den nächsten Tag!
Sollten die Nacktsandalen einmal eine Reinigung brauchen, dann nichts leichter als das. Mit ein bisschen Handseife und lauwarmen Wasser werden die Schuhe umgehend wieder sauber. Zum Trocknen einfach in die pralle Sonne stellen oder einen Fön verwenden. Wenn die Sohle wieder glänzt, ist der Schuh auf ein Neues einsatzbereit!

 

Preis: 14,90 €

  Sonnenbrille - Design 5 -wayfarer- 12,90€

 
Hochwertige NAKATI Designer-Sonnebrillen in den angesagten Sommertrends 2011.
Die hier bei Nakati vertriebenen Sonnenbrillen entsprechen der Europäischen Richtlinie 89/686/CEE und haben einen UV-Schutz von 400.
Angelehnt an die Sommertrends 2011 aus Mailand, New York und Paris sicherst auch Du Dir den mega Tragespass egal ob du sportlich, modebewusst bist oder einfach nur den Party-Gag suchst.
Mit den NAKATI Designer-Sonnenbrillen liegst Du immer richtig.

Versandkosten- Deutschland
Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Versandkosten - Ausland
Die Versandkosten werden inividuell während des Bestellvorgangs je nach Produkt und Menge anhand der gewünschten Lieferadresse berechnet und vor Bestellabschluss angezeigt. Die Preise beginnen für's Ausland bei 4,50€ inkl. MwSt. für Verpackung und Versand.


Lieferzeit
Alle Produkte befinden sich im Regelfall auf Lager und werden spätestens am Folgetag nach Zahlungseingang (Dauer abhängig von der gewählten Zahlungsart) verschickt.
Zahlungsarten
 
PayPal, Vorkasse und innerhalb Deutschlands auch Nachnahme

Fazit:

Nakati vetreibt Artikel, die eher ausgefallen sind. Dabei finde ich die Breite im Sortiment noch recht klein. Zur Zeit sind es erst 9 Artikel in diversen Farben etc. Für meinen Produkttest habe ich die Nacktsandalen erhalten, die im Online-Shop für 14,90€ zu kaufen sind, das finde ich recht teuer, denn ich muss sagen es ist ein ganz normales schlichtes Material, aus dem die Sandalen bestehen - so wie man es von herkömmlichen FlipFlops kennt. Es ist meiner Meinung nach nicht besonders hochwertig oder Ähnliches. Die Idee der Nacktsandalen finde ich nicht besonders toll - lediglich den Halt durch eine klebende Sohle zu bieten. Das Laufen darin fühlt sich sehr seltsam an - wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig. Außerdem finde ich es nicht sehr angenehm wenn mein Fuß ständig an einem Schuh klebt. Des Weiteren finde ich es ein bischen gefährlich - ich kann mir gut vorstellen dass man beim Laufen die Schuhe verliert oder über diese stolpert, wenn sie sich zu lösen beginnen. Des Weiteren habe ich für meinen Test eine Sonnenbrille erhalten - die bekannte "Nerdbrille" wie sie ja eine sehr lange Zeit startk im Modetrend war. Diese ist für 12,90€ zu erhalten - das finde ich vom Preis in Ordnung. Sie ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Schön finde ich, dass diese Sonnenbrille auch einen UV-Schutz von 400 beitet. Nakati erhält von mir 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an Nakati.

Link zum Anbieter: http://www.nakati.de/shop/

1 Kommentar: