7. September 2011

Alex prüft: Smartgirl



Ich möchte Euch heute einen wunderbaren Online-Shop vorstellen: Smartgirl (http://www.smartgirl.de/)



 
SmartGirl.de ist eine der größten Internetseiten für Frauen- und Mädchenmode. Hier finden Sie Ihre Marken auf einen Blick, ohne langes Suchen. Das Smartgirl-Team von Modeexperten wählt für Sie die neuesten Styles und Kollektionen aus, die Ihnen am besten passen. SmartGirl.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum. SmartGirl.de ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen. So werden die Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport eingespart. Diese Einsparungen werden dann an Sie weitergegeben. Alle Waren sind genauso aktuell, wie die, die Sie in Geschäften finden können.

Das Unternehmen SmartGuy A/S und somit auch die Website SmartGirl.de wurde im Jahr 2000 von 4 Partnern ins Leben gerufen. SmartGuy hat über 150 feste Mitarbeiter und eine Vielzahl von Schülern und Studenten, die uns nach der Schule helfen. 

Der Fashionshop für Herren: Smartguy
Der Fasionshop für die Kids: Smartsmall

 Für meinen Produkttest habe ich den Online-Shop und den Bestellprozess getestet, und habe folgenden Artikel bestellt: 

VILA HOSE (zur Zeit für 23,75 statt 33,75 €)

Hosen mit ausgebeulten Wirkung, von der Taille und Schubtaschen und Bound Taschen mit Knopf hängen. Dieses Modell hat einen Reißverschluss und Knopf im Leben. Die Fußweite ist 16 cm. Die Länge beträgt 81 cm. in der Größe W28/L32. Die Qualität ist 98% Baumwolle und 2% elasthan.Model: Chang Chinos

Auf der Website finden Sie außerdem noch Tips zur Pflege für Ihr Produkt:


 




 









Fazit:


Ich bin absolut überzeugt von Smartgirl.de. Ich muss ehrlich zugeben, ich kannte den Online-Shop vor meinem Test nicht. Und nun, nach meinem erfolgreichen Test, bin ich ganz sicher, dass ich von nun an, regelmäßig das Sortiment von Smartgirl nach neuen Artikeln durchstöbern werde, und natürlich auch bestellen werde. In meinen Favoriten ist Smartgirl aufjeden Fall schon hinterlegt. Denn Smartgirl hat eine riesige Auswahl an diversen Artikeln für die Frau. Außerdem sind die Preise absolut fair und günstig. Und das aller Beste ist, der Versand wie auch der Rückversand sind kostenlos (gilt innerhalb Deutschlands). Oft zögern die Menschen ja Online-Shopping zu betreiben, denn dies ist ja oft mit viel höhren Kosten verbunden, als würde man im Geschäft selbst einkaufen gehen. Denn Online kann man den Stoff ja nicht exatk erkennen oder fühlen in Echt gefällt einem der Artikel nicht so gut, wie zuvor auf dem Bild auf der Webpage, oder der Artikel passt einfach nicht. Und dann muss man auch noch für den Versand und Rückversand zahlen. Damit ist jetzt Schluss! Bei Smartgirl können Sie problemlos und zu jeder Tageszeit ohne zusätzliche Kosten bestellen, und das sogar ohne Mindesbestellwert. Und wenn Ihnen die Ware nicht passt oder gefällt, einfach umtauschen oder zurücksenden. Kundenfreundlicher geht es nicht, oder! Also noch einmal Ihre Vorteile zusammengefasst: Die Lieferung innerhalb Deutschlangs erfolgt kostenfrei. Ebenso der Rückversand. Geliefert wird außerdem weltweit. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung versandt. Ihre Zahlungsmöglichkeiten sind folgende: Rechnung, Vorkasse, Nachnahme, Bankeinzug, Mastercard, Visa, Dinersclub, American Express, JCB, und weitere - das ist auf jeden Fall eine große Auswahl. Zu meinem Testartikel: der Vila Hose. Ich finde sie spitze. Sie entspricht absolut meinen Erwartungen. Die schwarze Farbe ist auch tatsächlich tiefenschwarz und nicht gräulich. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Verarbeitung der Hose in Ordnung. Verarbeitungsfehler habe ich nicht entdeckt. Sie ist super gemütlich und ich fühle mich sehr wohl in der Hose. Der Test hat mir viel Spaß gemacht, ich vergebe an dieser Stelle 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an Smartgirl!

Link zum Anbieter: http://www.smartgirl.de
Besuchen Sie Smartgirl auf Facebook!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon ;-) Bei mir tauchst du noch nicht auf als Leserin, aber das ist manchmal wirklich zeitverzögert.
    Viele Grüße Kyra (Ruhrpottgöre)

    AntwortenLöschen