25. Oktober 2011

Alex prüft: got2b Schmusekatze von Schwarzkopf


Von
Schwarzkopf habe ich freundlicherweise die Möglichkeit erhalten Produkte meiner Wahl aus dem Hause Schwarzkopf zu testen.

Ich habe mich für 2 Produkte von got2be entschieden, und zwar handelt es sich um:

- Schmusekatze anti-frizz Haarspray
- Schmusekatze anti-frizz Lotion


Zunächst einmal etwas über Schwarzkopf:

Die Henkel-Marke Schwarzkopf steht seit über 111 Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation in der Haarkosmetik und gehört heute weltweit zu den drei größten Marken in diesem Bereich. 

Bei Verbrauchern ebenso wie bei Friseuren genießt die Marke höchstes Vertrauen. Dies kommt jeder Produktinnovation zugute, die unter dem Namen Schwarzkopf auf den Markt kommt.In der Funktion als Dachmarke für ein breites Portfolio legendärer Produktmarken wie Schauma, Drei Wetter Taft und Brillance zeigt sich die Erfolgswirksamkeit von Schwarzkopf. Das bekannte Markenzeichen ist auf sämtlichen Produktverpackungen deutlich sichtbar platziert und erscheint prominent in jedem Fernseh-Spot.Die Erfolge dieser Marke und die damit erreichte Zufriedenheit bei den Verbrauchern sind auf die konsequente Erfüllung des hohen Anspruchs zurückzuführen, der in dem Slogan "Professional Hair Care for you" zum Ausdruck kommt. Die Marke Schwarzkopf ist heute in rund 50 Ländern der Welt vertreten.

Und nun zu meinen Testprodukten:



 Zu der Benutzung: Die anti-frizz Lotion lässt sich durch den Pumpspender sehr leicht auftragen und die milde, wie auch leichte Creme lässt sich schön gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen. Die Lotion verklebt die Haare nicht. Außerdem soll die Lotion das Haar glanzvoll und geschmeidig machen ohne es zu beschweren, was tatsächlich der Fall ist. Die Haare fallen auch nach dem Auftrag der Lotion locker.


Einfache Benutzung der Flasche durch leichtest Drücken auf die Düse. Die Flasche versprüht gleichmäßig ein leichtes Spray auf die Haare, welches die Haare bändigt ohne sie zu verkleben, was ich bei einem Haarspray als sehr wichtiges Kriterium betrachte. Denn ich möchte trotz Haarspray ein natürliches Haargefühl haben, was mit diesem Spray sehr gut gelingt. Außerdem verleiht das Spray dem Haar einen leichten und gesunden Glanz. Und wieder mal verströmt das Produkt einen wundervollen firschen Duft, der sich in den Haaren hält.

Fazit:

Beide got2be Produkte befinden sich - so wie alle got2be Produkte -  in einer sehr stylischen Pumpflasche bzw. Sprühflasche mit schönem Design. Außerdem wirken die Produkte sehr trendig und edel durch die dezenten aber sehr stilvollen Farben und die Kurvigkeit der Behälter. Besonders mag ich an den got2be Produkten den sehr angenehmen dezenten, frischen Duft, welcher sich bei Gebrauch entfaltet und auch noch den Tag über im Haar sitzen bleibt. Düfte sind wichtig, und müssen zu einem selbst passen, und ich persönlich habe festgestellt, dass mir die Düfte aller git2be Produkte sehr zusagen. Sie sind oftmals fruchtig, blumig und frisch. Meine Haare fühlen sich nach der Produktverwendung, gesund, geschmeidig und glatt an. Sie sind gebändigt und kräuseln sich nicht mehr so schnell. Ich bin sehr zufrieden und vergebe got2be 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an Schwarzkopf.

Link zum Anbieter:
http://www.got2b.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen