13. Oktober 2011

Alex prüft: YOUTAILOR




YOUTAILOR
- Der #1 Online Shop für Maßhemden, Maßblusen und Maßanzüge



Sie suchen nach hochwertiger und individueller Kleidung?
Sie haben ganz genaue Vorstellungen und Erwartungen -
und möchten, dass diese auch erfüllt werden?
Doch der Preis soll nicht das Portmonaie sprengen?

Dann sind Sie bei YOUTAILOR genau richtig - YOUTAILOR bietet Ihnen genau diesen Service und noch viel mehr!
Außerdem superschnellen Lieferzeiten von nur 3-5 Wochen! Und bis zu -50% Ersparnis im Vergleich zum Einzelhandel!



Kreieren Sie mit Hilfe unseres detailgetreuen 3D-Designers aus tausenden Kombinationsmöglichkeiten Ihren eigenen Stil. Es ist ganz einfach: Wählen Sie Ihren Stoff, den Schnitt und Extras. Geben Sie Ihre Maße an. Und schon ist Ihr Maßhemd, Ihre Maßbluse oder Ihr Maßanzug so gut wie unterwegs.





Produkte:
Maßhemden
Maßblusen
Maßanzug
Businesshemden
Freizeithemden
Smokinghemden
Sakko nach Maß
Accessoires

Hier kommen Schneiderkunst, perfekte Passform und individuelles Design zum besten Preis zusammen. Treten Sie ein in die Welt der exklusiven Maßmode und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Produkte. Denn jeder hat das Recht auf ein individuell designtes Outfit mit einer persönlichen Note und zu einem unglaublichen Preis.



Die Bestellung ist vollkommen risikofrei, Dank der einzigartigen Zufriedenheitsgarantie: Wenn das bestellte Kleidungsstück nicht zu 100% passt, fertigt YOUTAILOR kostenlos ein Neues oder erstatten das Geld für Änderungen zurück. Das einzige, dass Sie dafür tun müssen, ist einen Änderungsschneider in Ihrer Umgebung aufzusuchen. Lassen Sie ihn/sie dann einfach die Änderungen, die an Ihrem Outfit durchzuführen sind, bestimmen.

Gehen Sie vorab bitte in Ihr persönliches Benutzerkonto zum Punkt Zufriedenheitsgarantie. Dort finden Sie die Endmaße (Fertigungsmaße) Ihrer aktuellen Bestellung. Drucken Sie diese bitte aus und zeigen Sie dem Änderungsschneider Ihrer Wahl. Er/sie soll daraufhin die Änderungen definieren und diese im Formular eintragen. Übertragen Sie dann bitte daheim an Ihrem PC die Änderungen (+/- in cm) wiederum unter dem Punkt Zufriedenheitsgarantie und YOUTAILOR wird dann sofort starten und Ihre Bestellung neu fertigen, mit den von Ihnen eingetragenen Änderungen, kontrolliert vom Änderungsschneider Ihrer Wahl.

Qualität:

Das von Ihnen entworfene Outfit wird hergestellt aus den besten Stoffen mit höchstem Tragekomfort. Alle Produkte, die YOUTAILOR anbietet, sind eine Kombination aus hochqualitativen Stoffen, höchster Schneiderkunst und einer einmaligen Auswahl von Farben und Schattierungen.


Gesagt - getan ! Für meinen Produkttest habe ich eine Damenbluse selbst designed!

Folgende Produktdetails habe ich für meine Bluse ausgewählt:



ModellTaillierte Bluse
Zwirnfarbe KnopflöcherWeiß
KnöpfePerlmut niedrig
ManschetteEckig 1-Knopf
TascheNein
ÄrmelweiteNormal
ArmKurzarm mit Falte
KnopfleisteItalienisch
SchulterklappenNein
StoffWolverhampton
Kragen AussenseiteWolverhampton
TaillierungNormal
Knopf für ÄrmelschlitzOhne knopf
KragenKent female hoch
Kragensteg innenGosport
Knopfleiste: gedrehter Stoff0 Grad
Kragensteg aussenWolverhampton
Kragen UnterseiteWolverhampton
Knopfleiste innen (Knopfseite)Wolverhampton
Knopfleiste innen (Knopflochseite)Gosport
SchulterklappeWolverhampton





  Hier einige Merkmale der exklusiven YOUTAILOR Hemden und Blusen:

Die YOUTAILOR Hemden und Blusen werden aus feinen Baumwollstoffen hergestellt, teilweise sogar doppelt gezwirnt.
Die Hemden und Blusen werden mit 7 Stichen pro Zentimeter genäht, um einen dauerhaften Tragekomfort zu garantieren.
Im Angebot: eine Auswahl von vielen verschiedenen Hemdknöpfen, um einen einzigartigen Stil und individuelles Design zu ermöglichen.
Krägen und Manschetten sind mit speziellen, äußerst haltbaren Einlagen verstärkt.
Die Krägen haben stabile Kragenstäbchen, was einen ordentlichen Sitz garantiert.



Auf Wunsch bieten YOUTAILOR zusätzliche Auswahlmöglichkeiten an:

Weißer Kragen und weiße Manschetten
Kragen und Manschetten in Kontrastfarben
Persönliches Monogramm auf der Hemdtaille, am Kragen oder an einer Manschette
Knopfleiste in Kontrastfarben
Nähte in Kontrastfarben
Knopflöcher in Kontrastfarben
Armstoff in Kontrastfarben



3 Vermessungsmöglichkeiten:


Person vermessen

Vermessen Sie sich selbst, ganz einfach nach der interaktiven Anleitung mit Fotos und Videos.
Standard Konfektionsmaße

Wählen Sie aus einer großen Anzahl an Standardgrößen und ändern Sie die Maße nach Belieben ab.

Kleidungsstück selbst vermessen

Vermessen Sie Ihr gut passendes Kleidungsstück, ganz einfach nach der interaktiven Anleitung mit Fotos und Videos.

Lieferzeit: Die handgefertigten Hemden, Blusen und Poloshirts werden in der Regel innerhalb von ca. 3-5 Wochen ausgeliefert. Anzüge, Sakos und Hosen werden in der Regel innerhalb von ca. 4-6 Wochen ausgeliefert. Die Lieferzeit kann jedoch nicht garantiert werden. Wenn es zu Nachfragen zur Bestellung kommt, der betreffende Stoff gerade nicht verfügbar ist, das gefertigte Produkt die Qualitätssicherung nicht bestanden hat oder andere unvorhersehbaren Ereignisse eingetroffen sind kann sich in einigen Fällen die Lieferzeit verlängern.

Versandkosten:

Der Versand an Ihre Heimadresse kostet einmalig nur EUR 8,50, egal, ob Sie ein oder fünfzig Produkte kaufen. Ab einem Mindestbestellwert von EUR 100 (Schweiz: CHF 200) erfolgt der Versand gratis.


Fazit:
★★★★★

Ich finde YOUTAILOR unglaublich! Youtailor verhilft modebewussten Menschen von heute dazu, perfekt passende Kleidung zu genießen und zu erleben! Mit YOUTAILOR bringt Persönlichkeit in meine individuell designte Oberbekleidung indem ich mein eigener Modedesigner werde! Und wie das geht? Mit Hilfe eines simplen und übersichtlichen 3D-Designers - mein Produkt ganz nach meinem Geschmack! Warum ich so begeistert bin?
Weil es so kinderleicht war! Schritt für Schritt hangelt man sich durch den Gestaltungsprozess und hierbei stehen einem so viele wundervolle Details und Extras zur Verfügung. Ich war sprachlos, wusste kaum wofür ich mich entscheiden sollte -alles sah so gut aus. Die Gestaltung macht einen Riesen Spaß! Ebenfalls super Hilfe: neben Ihrem Gestaltungsmonitor sieht man das Produkt mit all seinen ausgewählten Details. So hat man direkt eine genaue Vorstellung des Endergebnisses. Absolut super! Ich habe nicht einen Verbesserungsvorschlag! Ein toller Designprozess! Mein Maßprofuil für die Bluse habe ich dann angelegt indem ich mich selbst vermessen habe. Das hat mit der interaktiven leicht verständlichen Anleitung und den Fotos und Videos super geklappt. Außerdem bin ich begeistert von der Zufriedenheitsgarantie bei YOUTAILOR! Ein unglaublich kundenfreundlicher Service! Nach genau 4 Wochen ist meine Bluse bei mir angekommen! Und wie ist das Ergebnis? Qualitativ hochwertiger Stoff, schönes Muster, tolle und saubere Verarbeitung! Ein tolles Produkt!
Ich bin begeistert von diesem tollen Online-Anbieter, den simplen Anwendungen und dem Kundenservice. Hierfür vergebe ich 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an YOUTAILOR!

Link zum Anbieter: https://www.youtailor.de

4 Kommentare:

  1. Hi,
    du hast auch einen schönen Blog.
    Verfolge dich jetzt auch :)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich Julia an :)
    Auch ich habe die "Gegen-Verfolgung" aufgenommen und bin fleissig am lesen!

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex,wirklich schöner Blog folge dir nun auch!Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und danke für den lieben Kommentar...werd mich gleich mal bei dir umschauen und dich gern verfolgen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen