10. Oktober 2011

Mirapodo Gewinnspiel - Schuh sucht Tasche



Bei mirapodo heist es zur Zeit: Schuh sucht Tasche!


Aktuell läuft auf mirapodo ein Gewinnspiel.
Dabei soll man einen Beitrag auf seinem Blog/Homepage oder Ähnliches veröffentlichen und
seine perfekte Kombination von Schuh und Tasche vorstellen!


Der Gewinner darf 1 Jahr lang Schuhe und Taschen shoppen, wie es das eigene Herz begehrt!

Eine Dauerkarte im Wert von 3000€ !!!

mirapodo Dauerkarte gewinnen

Meine persönliche Lieblingskombination aus Schuh und Tasche ist folgende:

DIESEL Texas Tunes Daisy Tunes in der Farbe "sand"





Ich finde die Schuhe und die Tasche passen optisch sehr gut zusammen. Sie sind farblich aufeinander abgestimmt und lassen sich perfekt mit diversen Outfits kombinieren. Ich bin eher der sportliche Typ, drum kann ich mir diese beiden Artikel einfach wunderbar an mir vorstellen - entweder mit einer schwarzen Leggings oder Beispielweise zu einer dunklen wie auch hellen Jeans - super würde auch der ausgewaschene, etwas zerfetzte Jeans Style dazu aussehen. Dazu Oberteile in herbstlichen braun/beige/schwarz und creme-Tönen kombiniert mit einer kuschligen cremefarbenen Wollweste oder einer dicken kuscheligen Kapuzenjacke mit dicken auffälligen Pelzrand. Auch toll: eine dicke warme Strumpfhose und dazu ein Jeans-Rock. Mir fallen unzählige Fashionstyles ein.

Daumen drücken, dass ich die Dauerkarte gewinne! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen