13. November 2011

Alex prüft: Möbelshop24



Bei Möbelshop24 (http://www.moebelshop24.de/) finden Sie
alle Büromöbel für den gewerblichen Einsatz und für den privaten Bereich.
Außerdem Top Qualität - sensationelle Preise, Schnelllieferprogramme, ständig
30.000 Artikel ab Lager verfügbar - und die Ware wird Ihnen sofort Frei-Haus geliefert.



In der Business Lounge von Möbelshop24 erhalten Sie außerdem Bisley Stahlmöbel zu Hammerpreisen und exklusive Designmöbel von der repräsentativen Lounge bis hin zum
stilvollen Seminarraum. 5 Jahre Voll-Garantie. Enorme Variantenvielfalt,
individuell auf Sie abgestimmt.



Ich durfte für meinen Test aus dem Office-Store einen Bodenschutz testen.
Bei Möbelshop24 finden Sie günstige Bodenschutzmatten für harte Böden, wie Fliesen, Parkett, Stein- und Korkböden und Laminat. Möbelshop24 bietet Ihnen Bodenschutzmatten aus den Materialien Polypropylen, Vinyl und Polycarbonat. Sämtliche Schutzmatten sind Stuhlrollenfest, UV-Licht beständig und von höchster Transparenz.



Für meinen Produkttest habe ich mir die
Bodenschutzmatte aus Palypropylen Größe 120x130 ausgesucht



Eigenschaften:

- Schutz von Hartböden und Teppich
- hohe Schlag- und Abriebfestigkeit
- höchste Transparenz
- für Kinder geeignet
- leichtes "Rollen" am Arbeitsplatz
- formstabil


geeignet für:

- Parkett und Laminatboden
- Fliesen und Steinboden
- Korkboden etc.

In einem langen rechteckigen Karton kam die Matte vorsichtig eingerollt bei mir an.


Auf der Matte befand sich eine Schutzfolie, damit das Material während des Transportes beschädigt oder angekratzt wird.

Und so sieht die Schutzmatte bei uns im Arbeitszimmer aus
.

 
Die Farbe ist leicht milchig.

Versandkosten:

Deutschlandweit Keine Versandkosten

Bei Auslandssendungen fallen Frachtkosten in Abhängigkeit vom Volumen der Bestellung an.
Bitte erfragen Sie diese im Vorfeld beim Kundenservice

Service:


- mindestens 2 Jahre Garantie auf sämtliche Produkte (z.T. bis 5 Jahre)
- Lieferung innerhalb von 48h aller ab Lager verfügbaren Artikel
- keine Versteckten Kosten, keine Gebühren bei Nachnahmezahlung

- Frühzeitige Avisierung Ihrer Lieferung durch einen moebelshop24 Kundenberater
- Ein Monatiges Widerrufsrecht mit Geld zurück Garantie
- Sicheres Shopping durch SSL-Technologie
- Freundlicher und kompetenter Beratungsservice

Zahlungsmöglichkeiten:


Zahlen Sie bequem per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal oder auf Rechnung
(
3% Preisnachlaß für Kunden die per Vorkasse zahlen)


Fazit: ★★★★☆

Ich finde Möbelshop24 bietete viele tolle Büroartikel/-waren, zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Leider finde ich ist die Seite nicht ganz übersichtlich aufgebaut, und habe somit eine Weile gebraucht mich zurecht zu finden. Einige Seiten sind sehr vollgepackt mit Informationen, zum Teil empfinde ich die Schrift auch als sehr klein. Das ist etwas schade, denn die Navigation durch einen Online-Shop sollte einfach sein, grade für die "Onlineshopping-Anfänger". Das Sortiment ist aber recht groß, und wie bereits gesagt, die Preise sind in Ordnung. Für meinen Produkttest habe ich die Bodenschutzmatten aus Polypropylen erhalten. Auf der Seite wird die Matte als Transparente Rechtecktform beschrieben, um so erstaunter war ich als ich dann feststellte, dass die Matte nicht klar, sondern farblich sehr stark milchig ist. Das finde ich zwar nicht ganz so schlimm, klarer hätte ich sie aber schöner empfunden, und somit finde ich die Beschreibung "Transparente Rechteckform" irreführend. Qualitätsbetrachtend ist die Bodenschutzmatte auf alle Fälle super. Gute Verarbeitung und festes, ordentliches Material. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware war sicher verpackt. Zusammenfassend: Im Aufbau der Website sehe ich noch einige kleine Optimierungsmöglichkeiten, insgesamt bin ich aber zufrieden, und vergebe somit 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an Möbelshop24.

Link zum Anbieter: http://www.moebelshop24.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen