16. November 2011

Alex prüft: Racker 'n' Roll



Underground Kindermode vom Babypunk bis zur coolen Rock-n-Roll Göre,

alles um den Nachwuchs frech und lässig auszustatten!

Racker’n’Roll bietet Underground Kindermode für Babys und Kleinkinder.
Der Online-Shop bietet eine sehr große Auswahl an nicht alltäglicher Kinderkleidung mit etwas anderen Motiven als den Baby- und Kindertypischen Designs.
Hier sind zum Beispiel Totenköpfe ein richtiges Must-have, jedoch sind auch diese verniedlicht dargestellt,
sodass die Motive keinesfalls gruselig oder bösartig wirken.



Wer also seinen Kids gerne mal Kleidung mit ausgefallenen und frechen Motiven kaufen mag, der ist hier genau richtig.

Die sehr große Artikelauswahl ist in folgende Kategorien unterteilt:



Für meinen Test habe ich folgendes Babyshirt erhalten:

ROCK´N´ROLL HIGHSCHOOL


Baby-T-Shirt BIO-Baumwolle



Preis: 17,90 €




Das ist ÖKO! Ein sehr schönes Baby-T-Shirt mit einer elastischen Interlock-Verarbeitung, die einen herrlich weichen Tragekomfort garantiert, der zusätzlich durch einen Druckknopfverschluss über der Schulter unterstützt wird. Dazu kommen noch Ziernähte an Hals, Ärmeln und Saum sowie eine gerippte Elasthan-Einfassung am Halsausschnitt. Material: 100% gekämmte ungebleichte organische BIO-Baumwolle mit robusten 200g/qm zertifiziert nach GOTS (Global Organic Textile Standard).





Versandkosten


Die Versandkosten betragen bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal
5,90 €.
Ab 150 € Warenbestellwert entfallen die Versandkosten.
Der Mindestbestellwert beträgt 20€.
Versandpartner ist DHL.
Für Bestellungen aus dem Ausland fallen, abhängig vom Land, höhere Versandkosten an.

Zahlungsmöglichkeiten:
  - Vorkasse
- PAYPAL
- Kreditkarte
- Nachnahme
  - Bankeinzug
- Per Bargeld in Euro als Brief (Nur Einschreiben)

Fazit: ★★★★☆

Der Online-Shop Racker'n'Roll bietet seinen Käufern eine wirklich sehr große Auwahl an diversen Artikeln, in verschiedenen Größen und bedruckt mit diversen Motiven oder Sprüchen. Mit Racker'n'Roll ist Ihr Kind ein kleiner Rockstar unter den Kindern und außerdem ein richtiger Hingucker. Die Motive und die Designs gefallen mir wirklich sehr gut. Die Preise sind in Ordnung und unterscheiden sich nicht groß von anderer Markenkleidung. Außerdem zeichnet sich die Ware bei Racker'n'Roll durch Qualität aus. Das Material meines Testproduktest ist qualitativ hochewertig. Das Tshirt ist elastisch, aber leiert nicht aus. Der Druck ist sauber und die Farben kräftig. Auch nach dem Waschen bleiben der Druck und die Farben erhalten. Zu der Website selbst muss ich sagen, dass ich die Kategorisierung nicht ganz so übersichtlich finde, und da Optimierungsbedarf sehe. Außerdem würde ich eine Filtermöglichkeit sehr schön finden. Die Versandkosten von 5,90€ finde ich für ein so kleines Tshirt recht teuer, da man es auch im Großbrief für weniger Geld versenden könnte. Erst ab 150€ Bestellwert entfallen die Versandkosten, was ich als etwas hoch angesetzt empfinde. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und vergebe 4 von 5 Sterne.
Vielen Dank an Racker'n'Roll.

Link zum Anbieter: www.racker-n-roll.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen