30. Dezember 2011

Alex prüft: AVIANO



Aviano - Ihre Quelle für Echtschmuck im Internet

Das Team von Aviano beschäftigt sich mit dem Design, der Produktion und dem Einkauf von hochwertigem Echtschmuck und verfolgt hierbei stets sie neusten Trends.Darüber hinaus bietet Ihnen Aviano Echtschmuck zu Herstellerpreisen.



Bei Aviano erhalten Sie hochwertige Schmuckstücke wie
Ketten, Ohrringe, Armbänder,Ringe, Charms, Beads und das zu attraktiven Preisen.

Das Team von Aviano berät Sie bei Ihrem Schmuckkauf auch online oder telefonisch.
Es stehen Ihnen auch noch weitere Hilfemöglichkeiten online auf der Website von Aviano zur Verfügung - wie zum Beispiel der praktische Ringgrößen - Berater, wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Ringgröße Ihr neuer Ring haben soll. Dieser hilft Ihnen schnell bei der Ermittlung der richtigen Ringgröße weiter. Bei der korrekten Auswahl einer Kette kann Sie der Kettenlängen - Berater unterstützen.

Sie lieben individuellen, einzigartigen Schmuck?

Gestalten Sie individuell Ihre Halskette und Ihr Armband bei Aviano!
Auch das ist möglich!

Die 10 Versprechen von Aviano für eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie:

Erreichbarkeit
Sie erreichen das Team rund um die Uhr per eMail und Fax. Eine Beantwortung Ihres Anliegens innerhalb eines Werktages wird dabei garantiert.

Professionelle und kompetente Beratung
Das Team verfügt über mehrere Jahrzehnte Erfahrung in allen wichtigen Disziplinen: Dem Design und der Produktion von Schmuck. Der technischen Betreuung von umfangreichen Online-Shops und der individuellen Logistik für Versand und Rückversand.

Top-Produktqualität
Die Qualität der Schmuckstücke liegt Aviano sehr am Herzen. Die Auslese von hochwertigen Materialien und die exzellente Verarbeitung spielt dabei eine große Rolle. Auf beides legt Aviano größten Wert und überwacht alle Produktionsschritte. Somit erhalten Sie nur Top-Qualität aus dem Hause Aviano.

Nur echte Materialien
Aviano arbeitet stets unter dem Motto „Echtschmuck zu Herstellerpreisen“. Daher finden Sie bei Aviano keinen Modeschmuck. Für die Schmuckstücke verwendet Aviano nur echte Materialien wie Zuchtperlen, Edelsteine und Legierungen wie Sterling Silber und Gold.

Rücksendungen ohne „Wenn und Aber“
Sie haben die Möglichkeit Rücksendungen innerhalb eines Monats nach Erhalt der Bestellung vorzunehmen. Damit haben Sie ausreichend Zeit Ihre Bestellung zu überprüfen und sicher zu gehen, dass der bestellte Schmuck Ihren Vorstellungen entspricht.

Schneller Versand
Bestellungen bei Aviano werden innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang verschickt. DHL benötigt in der Regel für eine Zustellung in Deutschland 24 bis 48 Stunden.

Reparaturservice
Sollte es trotz der hervorragenden Qualität zu Problemen mit Ihrem Schmuckstück kommen, hilft Ihnen Aviano schnell und kompetent. Aviano bieten all seinen Kunden den Reperaturservice an. Egal ob Garantiefall oder nicht!

Toppreise
In der Regel erhalten Sie 60 bis 70% Rabatt gegenüber dem üblichen Fachhandelspreis. Denn schließlich verzichtet Aviano auf teure Ladenmiete, unnötige Lagerkapazitäten und teures Marketing.

Riesige Auswahl
Sie erhalten eine große Auswahl an Silberschmuck mit Zirkonia, Diamanten, anderen Edelsteinen, Zuchtperlen und Muschelkernperlen. Die meisten Ringe werden in über 6 verschiedenen Ringgrößen angeboten. Ketten und Armbänder sind oft in verschiedenen Längen lieferbar.

Sicher Einkaufen
Bei Aviano kaufen Sie nicht nur bequem, sondern auch sicher ein. Als zertifiziertes Mitglied von Trusted Shops garantiert Aviano Ihnen eine 100%ig finanzielle Sicherheit. Sollten Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Für meinen Bericht habe ich mir folgendes Schmuckstück ausgesucht:

Anhäner Sterling Silber gelbvergoldet Zirkonia grün (ohne Kette)


In einem Karton, gefüllt mit schwarzen "Schnipseln", kam mein Anhänger in einem kleinen schwarzen Beutel bei mir an. Mir gefällt das sehr gut. Ich finde eine schöne Verpackung bereitet bereits eine Menge Freude auf den den Artikel. Außerdem wirkt es dadurch edel und hochwertig.








Preis: 19,95 € (statt bisher 98 €)

Basis-Informationen
Damenschmuckstück
Gesamtgewicht in g, ca. 1,8 g
Maße Breite in mm, ca. 14,0 mm Höhe in mm, ca. 21,0 mm
Edelmetalle Legierung Silber Feingehalt 925/- Beschichtung gelbvergoldet Oberflächenbearbeitung gehämmert / geschmiedet
Synthetische Steine / rekonstruierte Steine / Imitate Steinart Zirkonia Steinfarbe grün Steinform Rund Steinschliff facettiert Steingröße in mm , ca. 1,0 Steinanzahl 1 Oberfläche poliert Steinherkunft China



Versand- und Lieferksoten:
Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Bestellung in Deutschland innerhalb von 2 bis 5 Tagen zugesandt. Für ausländische Lieferungen benötigt Aviano ca. 3 bis 7 Tage.Nach Übergabe Ihres Paketes an DHL erhalten Sie einen Tracking-Code automatisch per eMail zugeschickt, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit nachverfolgen können.
Versandkosten Deutschland

Ab einem Einkaufswert von 30,- € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unter 30,- € Einkaufswert fallen lediglich 3,98 € für den Versand an.

Zahlungsmöglickeiten:



Fazit:

Ich bin sehr positiv angetan. Der Shop Aviano gefältt mir sehr gut. Mir gefällt das Artikelsortiment, die praktische Kategorienaufteilung, die für Übersicht und einfaches Zurechtfinden sorgt. Ich mag die Einstellungdsmöglichkeit "Artikel pro Seite" sehr gerne, da ich die Artikel dann immer auf die maximale Anzahl einstelle - ich empfinde das Ansehen der Artikel so am angenehmsten. Toll finde ich immer, wenn eine Sortiermöglichkeit angeboten wird, da ich zum Beispiel gerne nach Preis sortiere - und das ist hier der Fall! Super! Des Weiteren finde ich die Fotos der Artikel sehr schön, und sehr genau - das halte ich beim Online-Shoppen immer für sehr wichtig. Man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen. Und bei Aviano wurden wirklich tolle Nahaufnahmen der Produkte gemacht! Auch die Produktinformationen sind vorhanden! Ebenfalls die Preise sind Top! Ich habe einen echt Silber (gelbvergoldet) Anhänger ergattern können, und das zu einem unglaublichen Angebotspreis von 19,95 statt bisher 98€! Das ist ein sensationeller Preis. Und ich muss sagen ich liebe diesen Anhänger sehr! Er ist nun mein kleiner Glücksbringer, den ich liebend gerne trage. Der Anhänger ist wunderschön verarbeitet, hat ein tolles dezentes Gold! Der kleine Stein ist ebenfalls sehr dezent und unauffällig. Ich finde den Anhänger sehr weiblich und delikat! Er liegt schön im Dekoltee auf. Ein tolles Design und eine klasse Verarbeitung! Ich bin total zufrieden! Sowohl mit der Bedienung des Online-Shops, dem Bestellprozess, der Versandart und -zeit, wie auch mit dem Artikel selbst! 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an Aviano!



Link zum Anbieter: http://www.aviano.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen