1. Dezember 2011

Alex prüft: Blue Hawaii


BLUE HAWAII

Hawaii ist das Sinnbild für Reinheit Klarheit und vor allem das, was man als den Spirit of Paradise bezeichnet.

BLUE HAWAII - Das Unternehmen

Die BLUE HAWAII GmbH wurde 1999 gegründet und der Unternehmer Claudius Fabig begann mit der Marktforschung. Auf etwa 120 Messen in Europa, Asien und den USA und mehr als 600 Schulungen, die er für über 120.000 Unternehmer, Mitarbeiter und Spezialisten der Kosmetik-, Sonnen- und Fitnessbranche gab, hat Claudius Fabig viel gelernt.
Die großartigen Eindrücke, Informationen, kulturellen Unterschiede und Ansprüche seiner Gesprächspartner, Gäste und Zuhörer haben ihn bei der Entwicklung der BLUE HAWAII Produkte nicht nur inspiriert, sondern maßgeblich beeinflusst.


la'ni, das erste Produkt von BLUE HAWAII, ist das Ergebnis von zehntausenden Gesprächen mit der Kosmetik- und Sonnen Industrie weltweit. In la’ni sind die Wünsche, Bedürfnisse, Ansprüche und Ideen internationaler Profis, Kosmetikerinnen und Endverbraucher in einem einzigartigen Produkt vereint. Produziert in Ehrfurcht und Respekt vor und für Hawaii und damit stellvertretend für die Schönheit der Natur weltweit. Ein Produkt, das seinem Namen und dem Spirit of Paradise gerecht wird: Im Heute, hier und jetzt!


Zur Zeit bietet Blue Hawaii drei Produkte an.
Diese sind über den Online-Shop erwerblich.


Für meinen Bericht habe ich zwei der drei Produkte zum Testen erhalten, und möchte Euch diese genauer vorstellen.



Ipo - Instant Facelift



Aloha! Ipo belohnt und verwöhnt Ihre Haut dreifach!

Unterdrückung der Mimikfalten dank natürlichem Instant Face Lift Complex. Ihre Haut ist schon nach 2 Minuten entspannter, glatter und deutlich jünger ganz ohne Botox, kosmetische Operationen oder chemische Substanzen. Vitro Studien belegen, dass IPO
signifikant und reversibel die Muskelkontraktion hemmt.
Faltenreduzierung dank hochdosierter Hyaluron Filling Spheres. Diese quellen in der Oberhaut auf und polstern sofort und nachhaltig Fältchen und Unebenheiten aus. Hyaluron Filling Spheres werden in der Haut substanziell angereichert und sorgen für langanhaltend sichtbar schönere Haut, schneller als gewöhnliche Hyaluronsäure.

Regeneration der Haut dank Hawaiischen Kukuinussöls. Es unterstützt Ihre Haut beim Aufbau körpereigener Ceramide, macht sie samtweich, geschmeidig und hilft bei der Regeneration der Hautbarriere, die durch Mineralöle, Glyzerin oder übermäßige Besonnung bei vielen geschädigt ist. Kukuinussöl wirkt diesen und anderen Schädigungen spürbar und sofort entgegen.




35ml / 1,2 fl.oz.
Made in Germany
Dermatest "Sehr gut"
Preis: 89,90 €

Das zweite Produkt ist ein Körperpflegeartikel und hat den Namen:

la'ni - Instant Skin Repair & Protection


la'ni ist das neue Elixier von BLUE HAWAII. la'ni wurde speziell für sensible und anspruchsvolle Haut entwickelt. Dabei wurden nur kostbarste Essenzen verwendet.

la'ni verzaubert Ihre Haut in nur sieben bis acht Sekunden nach der Anwendung und schenkt Ihnen ein traumhaftes, nie gekanntes Hautgefühl. la'ni ist das erste Elixier, dass Sie sowohl direkt vor dem Sonnenbad, als auch danach auftragen können. la'ni enthält keine phototoxischen Inhaltsstoffe und verhilft Ihnen zu einem unvergleichlichen Teint und samtweicher Haut. Mit la'ni finden Sie erstmalig Gesichtspflege, Körperelixier und Sonnenprodukt in einem. Genießen Sie den Spirit of Paradise!


250ml / 8,5 fl.oz.
Made in Germany
Dermatest "Sehr gut"
Preis: 35,90 €



Versand- und Lieferkosten:


Die Pakete werden nur durch die DPD versandt. Bei jeder Bestellung werden die Versandkosten separat ausgewiesen und mitgeteilt. Die Versandkosten berechnen sich nach dem Umfang der Lieferung. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert von über 40,00 Euro liefert TCB / Claudius Fabig innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Für Auslandslieferungen gilt die Versandkostenbefreiung bei einem Bestellwert von über 40,00 Euro nicht.


Zahlungsmöglichkeiten:
per Vorkasse
per Nachnahme



Fazit:

Blue Hawaii war mir bisher nicht bekannt - und ich freue mich diese Marke - bzw. zwei der drei angebotenen Produkte testen zu dürfen. Zunächst zum Online-Shop und der Website selbst. Diese ist ganz übersichtlich aufgebaut, und farblich ansprechend gestaltet. Außerdem hat die Marke ein tolles Logo mit Wiedererkennungswert, was mir sehr gut gefällt. Die Marke hat ein junges, modernes und frisches Erscheinungsbild. Das Sortiment ist mit den 3 Produkten noch sehr überschaubar. Eine im Hintergrund laufende Musik lädt zum Verweilen auf der Webiste ein - was ich als sehr angenehm empfinde. Zu den Produkten: Das Ipo Instant Facelift hat ein sehr schönes schlichtes und edles Design. Es wirkt sehr hochwertig und stylisch. Genial finde ich den Spender, denn dadurch ist die Anwendung sparsam, die Creme kann nicht austrocknen , und vor allem können so keinen Raumpartikel in die Creme gelangen, was das Ganze sehr steril macht. Das schließt bereits auf Qualität. Zunächst ist mir ein sehr angenehmer Duft aufgefallen! Düfte finde ich persönlich sehr wichtig - sie müssen einem selbst gefallen und zu der Person passen - ganz besonders wenn man das Produkt im Gesicht aufträgt. Ich habe schon einige Produkte weiterverschenkt weil mir der Duft nicht zusagte. Die Creme hat eine weise Farbe - was ich auch immer gut finde - gelbliche Farben etc. mag ich nicht besonders - ist wohl ein kleiner Tick von mir. Die Konsistenz ist toll - sehr fein, zart und geschmeidig, die Creme zieht schnell ein und fühlt sich toll auf der Haut an. Man hat ein schönes Frischegefühl. Außerdem fühlt sich die Haut sehr seidig an. Eine kleine Reduzierung der Mimikfalten ist mir nach mehrmaliger Anwendung auch aufgefallen, was mich überrascht hat. Super Ergebnis! Der Preis ist zwar etwas höher aber hier handelt es sich ja auch um kein herkömmliches Drogerieprodukt, sondern um ein qualitativhochwertig Produkt mit toller Wirkung. Und Qualität hat nun mal seinen Preis. Die la'ni Körpercreme finde ich in Ordnung. Sie riecht ebenfalls sehr angenehm und hat eine gute Konsistenz. Die Verteilung der Creme klappt gut, und auch zieht die Creme schnell ein. Das Design finde ich nicht so schön wie das des "Ipo" - vielleicht kann man das noch etwas verschönern - ähnlich zum Design des "Ipo" - Insgesamt bin ich sehr zufrieden, und bedanke mich herzlich mit 5 Sternen!

Vielen dank an Blue Hawaii!

Link zum Anbieter: http://www.bluehawaii.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen