30. Januar 2012

Alex prüft: Fashion5



Darf ich Euch meinen neuen Lieblings Online-Shop vorstellen?

Macht Euch bereit für Fashion5!

Ich versuche an dieser Stelle meine Euphorie zu bändigen
und stelle Euch den Shop einmal genauer vor!

Was ihr hier bekommt?
Kleidung!
Und zwar wirklich angesagte, neue Modetrends!



Publikum sind junge, modebewusste Menschen.
Jugendliche, Schüler, Studenten, junge Erwachsene. Ja, so würde ich diese Mode beschreiben. Das ist das Publikum, das ich sehe wenn ich das Artikelsortiment von Fashion5 betrachte.
Ich zähle zu diesen "jungen Erwachsenen" und bin Fashion5 wirklich verfallen! (Werde ich jetzt plötzlich doch euphorisch?! ;-))



Doch nicht nur das Sortiment, auch die Preise bei Fashion5 locken das junge Publikum.
Denn die Preise sind unschlagbar! Hier kann man auch als Schüler&Student shoppen, weil es die Preise einfach erlauben! Fashion5 beweist, dass man nicht zwangsweise ein pralles Portmonaie benötigt, um sich aktuelle Modetrends zuleisten, und deswegen liebe ich Fashion5 jetzt schon!

Das Modesortiment ist für die jungen Mädels unter uns folgendermaßen unterteilt:


Ich finde diese Anschauungsweise mit den kleinen Symbolen wirklich "süß" und benutzerfreundlich. Daumen hoch!

Die Modekategorien für die Jungs sind diese:

Eine ganz Tolle und Praktische Funktion ist die Warenkorbanzeige:



im oberen rechten Teil des Bildes könnt ihr den Inhalt Eures Warenkorbes verfolgen.
Hier wird wieder mit kleinen Symbolen und Zahlen gespielt. Auch die Gesamtsumme Eures Warenkorbes wird angezeigt - genial!

Super finde ich auch die Kontaktmöglichkeiten des Teams von Fashion5.
Hier erhaltet ihr Kundenservice neben Telefon und Email auch per SMS oder Skype.
Diese Möglichkeiten habe ich bisher noch nirgendswo gesehen und finde ich einfach klasse.
Fashion5 geht mit der Zeit und den jungen Leuten!




Ich möchte in meinem heutigen Bericht über ein Must-have-Artikel im Winter berichten - und habe mir hierfür eine Winterjacke bzw. einen Wintermantel bei Fashion5 ausgesucht.


"Ab geht's in den kalten, wunderschönen Norden! Mit diesem Mantel sind wir das Highlight: Tolle, taillierte Form, femininer Gürtel, Trompetenärmel und ein kurvenreicher Saumabschluss zaubern eine wunderbar weibliche Silhouette. Kapuze mit Kunstfell-Einsatz, Rippkragen- und bündchen schützen zuverlässig vor nordischen Winden – der Scandinavian-Chic-Mantel lässt Polarlichter vor Neid erblassen!"

- Mantel 
- wattiert
- runder Saum
- Gürtel aus Oberstoff
- stylishe Trompetenärmel
- Strickbündchen
- Kapuze mit Kunstfell
- Material: 55% Polyester, 45% Polyamid
- Preis: 69,95 €

Sehr süß und vorallem persönlich finde ich die beiliegende Karte in meinem Paket,
auf welcher mein Name steht, sowie der Artikel.



Hier seht ihr den Mantel, außerdem habe ich noch ein Oberteil mit dem Fashion5 Logo bekommen.


Das Fashion5-Shirt mit Aufdruck vorne...

 ... stylischen umgekrempelten 3/4 langen Ärmeln....
 


... und auch mit Aufdruck auf der Rückseite....

...Und hier seht ihr meinen wunderschönen Wintermantel...

...ein kräftiges tiefes Schwarz...das Material ist ganz leicht glänzend....

...das Innere der Kapuze ist mit einem schwarzen, kuscheligen Fell ausgelegt....

...die Kapuze kann man nach Bedarf mit Hilfe eines Reisverschlusses entfernen....

...ein warmer Kragen schützt vor kalten Wind....

...mit einem Stoffgürtel wird die Jacke in der Taille zusammegezogen und zugebunden...
...dadurch wird die weibliche Figur besonders schön hervorgehoben, wie ich finde....

...große Taschen, recht und links ermöglichen viel Stauraum....

...ein runder Saum sorgt für eine tolle Mantelform....

...die Trompetenärmel sehen einfach toll aus...

...der Mantel wird mit einem Reisverschluss geschlossen, zusätzlich kann sie zugeknüpft werden....

 ...auf dem unteren Bild ist das Innenmaterial erkannbar....

...der Mantel verfügt über zwei Innentaschen....


...und auf diesen beiden Bilder könnt Ihr sehen, wie die Jacke aussieht, wenn man sie an hat (so könnt ihr vorallem Länge des Mantels erkennen)

Die Qualität ist klasse, und der Mantel ist sehr angenehm zu tragen. Ich fühl mich sehr wohl in dem Mantel.

Versand- und Lieferkosten:

Die Versandpauschale für eine Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt 99 Cent.
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland per DHL.
Eine Lieferung an Packstationen ist auch möglich.
Sendungsverfolgung bei Bestellung.

Zahlungsmöglickeiten:

Kreditkartenzahlung
PayPal
Rechnung

Fazit: ★★★★★

Ich habe es bereits mehrmals gesagt: Der Shop ist der Wahnsinn! Das Artikelsortiment ist WUNDERVOLL! Die Preise Unschlagbar! Die Versandkosten mit 99 Cent unfassbar! Der Versand blitzschnell - meine Sendung war keine 24 Stunden später bei mir - ich war sprachlos. Der Service schlägt alle Erwartungen - an dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für den wunderbaren Kontakt. Fashion5 hat ohne "wenn" und "aber" 5 Sterne verdient!

Vielen Dank an Fashion5.

Link zum Anbieter: https://www.fashion5.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen