8. Dezember 2011

Alex prüft: Tischdecken-Shop.de



Heute stelle ich Euch TiDeko® (http://www.tischdecken-shop.de) vor.

TiDeko® verkauft nun seit über 16 Jahren mit Begeisterung Tischdecken, Tischdekorationen und Tischdecken nach Maß und hat mittlerweile über 50.000 Kunden.
Das Konzept von TiDeko® ist: Hochwertige Tischdecken, pfiffige Dekoideen und faire Preise.
Dafür gibt es den Testsiegel "SEHR GUT"
Die Kollektionen gibt es nicht an jeder Ecke und nicht in jedem Shop.
Bei allen angebotetenen TiDeko® Tischdecken handelt es sich
nicht um Massenanfertigungen doch wird jede Tischdecke von TiDeko® selbst in Deutschland " Made in Germany" hergestellt.

Ein schön gedeckter Tisch mit der passenden Tischdecke verändert und verschönert Ihr Zuhause.


Und in diese folgenden Bereiche ist das Sortiment von TiDeko® unterteilt:

Große Tischdecken

Abwaschbare Tischdecken

Messe Tischdecken

Tischdecke SET

Tischdecken KOMBINATION

Tischläufer

Mitteldecken

Moderne Tischdecken

Tischdecken Weihnachten

Tischdeko

Tischschoner | Tischpolster

Outlet %


Für meinen Produkttest habe ich mir eine Tischdecke aus dem Sortiment "Abwaschbare Tischdecken" ausgesucht, da ich bisher eine abwaschbare Tischdecke noch nicht kennengelernt habe, um so spannender fand ich es, diese einmal zu testen.

Karierte abwaschbare Tischdecke Karo beige



Folgende Größe habe ich für unseren Tisch ausgewählt:



ABWASCHBAR TEFLON BESCHICHTET

Karierte abwaschbare Tischdecke, Teflon beschichtet, 50% Baumwolle/ 50% Polyester, Grundfarbe beige braun. Jede Tischdecke mit Saum.



Die karierte abwaschbare Tischdecke Table Queen Teflon Karo kariert ist ein moderner pflegeleichter Jacquard aus Baumwolle und Polyester für höchste Ansprüche bei der Tischdekoration und überzeugt durch die hochwertige textile Leinenoptik.

Einfach abwischen und wieder sauber.
Der Schmutz bleibt auf der Oberfläche ohne in das Gewebe einzudringen.
Sie sparen Geld und Pflege.
Die Tischdecke muß nur selten gewaschen werden und die fleckabweisende Ausrüstung bleibt erhalten.
Für viele Zwecke ideal.





Diese hochwertige Tischdecke eignet für die tägliche Tischdekoration, z.B. im Küchen- oder Eßzimmerbereich,
Wintergarten, Balkon, Veranda und ebenso für den gewerblichen Einsatz.

waschbar bis 40°
Antifleckausrüstung mit Teflon
50% Baumwolle/ 50 % Polyester |Jacquard Qualität
flüssigkeitsundurchlässig
feucht abwischbar
pflegeleicht
Heißmangel geeignet
Vordersseite bügelbar

Des Weiteren bietet TiDeko auch Weihnachtsdekorationen an.

Auch aus dieser Kategorie habe ich einen Artikel erhalten und zwar

Teelichthalter aus Keramik mit Holztablett




Passend zu Weihnachten habe ich die Tischdekoration mit silbernen, goldenen und weißen Mini-Weihnachtskugeln und Zweigen geschmückt:



Als Goodie habe ich zusätzlich noch diese Tüte mit Deko erhalten:



Versand- und Lieferkosten:
Standardlieferung
Deutschland - € 4,95
Österreich * - € 9,90


Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse
Lastschrift
Paypal Express
Sofortüberweisung
Nachnahme
Kauf auf Rechnung
Amazonpayments
Kreditkarte

Fazit:

Ich finde den Online-Shop super! Es geht hier um ein Thema - und zwar Tischdecken - und wenn man auf der Suche nach einer Tischdecke ist - ja, dann ist man hier genau richtig! Hier gibt es große und kleine Tischdecken, bunte, und einfarbige, gemusterte, lange und kurze, runde und eckige und sogar welche mit ganz tollen Funktionen. Wie zum Beispiel, die abwaschbare Tischdecke, welche ich testen durfte, und ich sage Euch: ich bin begeistert! Tischsets adee, Platzdeckchen sind nicht mehr nötig, nun "darf" gekleckert werden was das Zeug hält, denn mit einem Wisch ist alles wieder weg! Ich bin mehr als zufrieden! Besonders super geeignet, wenn Kinder im Haus sind, denn da läuft eigentlich keine Mahlzeit, ohne dass die Tischdecke dreckig wird. Man spart sich einfach so viel Zeit und Arbeit durch das wegfallende Waschen der Tischdecke.
Des Weiteren finde ich das Aussehen des Shops sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, Suchfunktion erleichtern das gezielte Einkaufen, was ich immer sehr angenehm finde, insgesamt ist die Bedienung des Online-Shops sehr nutzerfreundlich. Die Produktauswahl ist groß, einzigartig und von sehr guter Qualität. Außerdem ist die Lieferzeit schnell und der Service freundlich. 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an
TiDeko®

Link zum Anbieter: http://www.tischdecken-shop.de

1 Kommentar:

  1. Jetzt ist sie wieder da:) Ich wollte mich nämlich wieder einmal für diese tolle Shop-Vorstellung bedanken:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen