12. Dezember 2011

Alex prüft: Veilchenvilla



Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen:

Veilchenvilla (https://www.veilchenvilla.de)

Genau so süß wie der Name klingt, ist das hier angebotene Artikelsortiment.

Hier könnte ihr wunderschöne Artikel aus folgenden Bereichen erwerben:

- Dekoration
- Küche
- Wellness
- Bambini
- Im Grünen
- Schmuck & Schals
- Taschen und Täschchen
- Made by Veilchenvilla




Beliebte Marken:



Alle Artikel sind hübsch, originell, einfallsreich, besonders und voller Liebe.
Überzeugt Euch selbst, schaut in den Shop, und Ihr werdet wissen wovon ich spreche.

Für meinen Produkttest habe ich einen solchen bezaubernden Artikel erhalten und möchte Euch diesen nun zeigen.

Es handelt sich um diesen Schmuckständer aus der Kategorie: Dekoration



Preis: 18,90 €

Zusätzlich zu meinem Schmuckständer waren im Paket noch ein Paar kleine Goodies enthalten





Sehr liebevoll - vielen Dank!



Dieser Schmuckständer ist ein echter Hingucker!





An diesem Schmuckständer von Clare & Eef werden Ketten, Armbänder und Ringe würdig präsentiert.

Der Schmuckständer aus Metall hat eine Größe von 14x10x54cm.

Auf diesem Foto seht ihr den Schmuckständer und wie ich meinen Schmuck (Ringe, Ketten, Ohrringe, Armbänder, Spange) angebracht habe.




Liefer- und Versandkosten:

Alle Produkte werden nur innerhalb Deutschland und Österreich geliefert.
Für Deutschland wird eine Pauschale von 4,90€ für Porto und Verpackung berechnet.
Ab einem Warenwert von 60€ ist die Lieferung versandkostenfrei!

(Aktion! Bis 18.12.2011 ist die Lieferung deutschlandweit und nach Österreich versandkostenfrei)


Zahlungsmöglichkeiten

- Paypal
- Vorkasse
- Moneybookers
- Kreditkarte Visa & Master
- EC Lastschriftverfahren
- Sofortüberweisung
- Maestro Lastschriftverfahren
- Barzahlung bei Selbstabholung



Fazit: ★★★★★

Der Shop Veilchenvilla ist einfach nur zuckersüß. Andere Adjektive kann ich einfach nicht wählen, weil süß, niedlich, und reizend einfach am Besten das Sortiment beschreiben. Für jeden der das Besondere liebt, und sich an Einzigartigem erfreut, der ist hier Richtig! Ich finde Veilchenvilla ist die perfekte Anlaufstelle um liebevolle Geschenke für die liebsten Freundinnen zukaufen, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so. Die Preise sind in Ordnung. Ich bin mit meinem Testartikel sehr zufrieden. Die Schmuckfigur steht auf einer Kommode im Schlafzimmer, zwischen Kosmetik und Pinsel und strahlt Feminismus und Kindlichkeit aus. Der Schmuckständer ist eine schöne und praktiche Dekoration, über welche sich jedes Mädchen/Frau freut. So ein origineller Laden hat von mir 5 Sterne verdient.

Vielen Dank an Veilchenvilla.

Link zum Anbieter: https://www.veilchenvilla.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen