1. Februar 2012

Alex prüft: Karneval-Megastore


Karneval-Megastore ist ein Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Hier finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fastnacht, Fasnet und Halloween. Schauen Sie selbst, die riesige Auswahl haut Sie um!
 
 Karneval-Megastore.de ist einer der führenden Online Shops für Karneval, Fasching, Halloween und Vereinsbedarf in Europa! Tausende ausgefallener Kostümierungen, Perücken, Make-Ups und Accessoires in allen Preisklassen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden! Ebenso finden Sie hier über 2000 lustige Sprüche T-Shirts, witzige Kaffeetassen und Fun-Schilder, sowie Scherzartikel und Fun-Produkte in Riesenauswahl!
Der Karneval Shop ist so einfach aufgebaut, dass Ihnen das Shopping Freude machen wird und Sie jederzeit genau wissen, wo Sie sich nun genau im Online Shop befinden.

Kurze Erläuterung der wichtigsten Kategorien:

Kostüm Shop:
Faschingskostüme / Karnevalskostüme / Fasnachtskostüme /
Halloween Kostüme
zum Beispiel: Piratenkostüm, Krankenschwester Kostüm, Engelskostüm oder das passende Outfit für die nächste Bad Taste Party.

Perücken Shop:
Perücken für Fasching, Karnevalsperücken, Promi Perücken, Kinderperücken und Halloween Perücken... Ebenso wie Brusthaartoupets, Bärte und Koteletten.

Karneval Shop:
Karnevalsartikel in jeglicher Form an. Scherzartikel in Megaauswahl, Partybedarf, Karnevalshüte, Spaßbrillen und jede Menge Karneval Accessoires.

Make Up Shop:
Karnevalsschminke und Halloween Make Up in allen Variationen und bester Qualität.

Mottoparty:
Ob 70er Jahre Party, Hawaii Party, Vampir Party, etc. Von der Tischdekoration bis hin zur Raumdekoration wird jedes Thema bedient.

Für meinen Testbericht durfte ich mir ein Kostüm auswählen, und habe mich für das Folgende entschieden:


Die exakten Shopkategorien:



ALICE KOSTÜM


außerdem habe ich passend zum Kostüm folgende Overknees erhalten:

Overknees-Strümpfe mit Schleife und Schachbrettmuster

Das Alice Kostüm:

Lieferumfang: 1 Alice Kostüm (inkl. Schleife, ohne Strümpfe).
Farbe: Bunt.
Material: Polyester.
Hinweis zu den Größen: Die Kleidlänge wurde an der Seitennaht gemessen.

Alice, die zauberhafte Alice, man sieht es schon an ihrem Märchen Kleid, dass sie direkt aus dem Wunderland auf die Karneval Party gekommen ist. Das hellblaue Alice Kostüm besticht durch vielerlei Accessoires. Die romantischen weißen Rüschen am Rockende werden an den seitlichen Stufen und an der angenähten Schürze wieder aufgegriffen.

Zwei Stufen an den Seiten geben dem Rock ein pompöseres Äußeres, an ihren Enden ist auf der Rückseite eine hübsche rote Schleife angebracht. Die schwarz-weißen Kacheln bieten einen schönen Kontrast zu dem hellen Blau. Ebenso kontrastreich ist die schwarze Schnürung über dem weißen Brustteil des Märchen Kostüm. Das Dekolleté ist mit den verschiedenen Skat Farben geschmückt. Eine rote Schleife schmückt zusätzlich den Kopf zu dem Wunderland Kostüm.

In dieser Form ist das Kostüm verpackt (Vorderansicht)



Rückansicht:



Das Kostüm inkl. Haarreif





Das Alice Kleid von vorne



Wundervolle Details.



Die Overknees



Der Stoff ist von einer guten Dicke, sodass man nicht gleich das Gefühl hat, dass man sich Laufmaschen beim Anziehen oder Tragen einfängt.



Versandkosten




Lieferung


Die Lieferung erfolgt generell mit DHL.
Die Lieferzeit beträgt im Regelfall 2 Werktage. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin.

Zahlungsmöglichkeiten:

- Sofortüberweisung.de
- Vorkasse/Vorausüberweisung
- Nachnahme
- PayPal
- Kreditkarte
- Lastschrift


Fazit:

Ich finde den Online-Shop Karneval-Megastore einfach sensationell! Ein wunderbarer Shop! Warum ich so positiv angetan bin? Weil ich die Auswahl einfach fantastisch finde - eine riesengroße Auswahl - man kann Stundenlang dort stöbern - und nicht nur das - Die Auswahl ist auch wirklich toll sortiert worden - so viele wunderbare Kostüme, die Wahl für ein Kostüm fiel mir total schwer. Eins ist schöner als das andere, witziger als das andere, origineller, oder gruseliger! Besonders gefällt mir, dass es hier nicht nur 0-8-15 Kostüme gibt - man findet hier wirklich tolle Kleidung, Accessoires und Zubehör mit dem man sich auch von der Masse abheben kann, und zu einem richtigen Hingucker auf einer Mottoparty, an Karneval oder an Halloween werden kann! Die Qualität finde ich ebenfalls sehr gut. Ordendliche Verarbeitung und auch auf Details wurde geachtet. Das Alice Kostüm hat mich auf jeden fall überzeugt. Die Preise sind wirklich in Ordnung - hier kann man definitiv von einem super Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen! Ich werde mich zukünftig in dem Online-Shop öffter umschauen und eine Bestellung tätigen, da bin ich mir ganz sicher.
5 von 5 Sterne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen