8. Januar 2012

Alex prüft: Party-Deko-Shop




Ihr wollt eine Party machen?

Eine Mottoparty?
Länder-Party?
Ein Kindergeburtstag organisieren?
Oder eine Taufe?
Hochzeit?
Oder doch eine super gruselige Halloween Fete?

Ihr möchtet Eure Räumlichkeiten passend zum Anlass ausschmücken?
Dann seid ihr bei Party-Deko-Shop genau richtig.

In dem Party-Deko-Shop findet ihr alles rund um das Thema Dekoration für jeden Anlass.

Das Artikelsortiment ist thematisch folgendermaßen unterteilt:



Hier könnt Ihr Euch schon einmal einen Eindruck verschaffen, was Euch alles erwartet.

Für meinen Bericht habe ich eine Testbestellung durchgeführt und meinen Einkaufswagen fleissig gepackt - seht selbst.

Dies ist der Inhalt meiner Bestellung:





Party-Teller im Amerika-Design, 10er-Pack



10 Stück,
23 cm Durchmesser, Pappe.

Party-Teller im Amerika-Design zur Dekoration der amerikanischen Feier oder Mottoparty Amerika, United States, US. USA-Deko in blau, weiss, rot, typisch amerikanisch, Stars and Stripes. Für das Büfett / Buffet, Catering und Partyservice, Mottoparty.

Preis: 2,99 €


Party-Servietten im Amerika-Design, 20er-Pack



20 Stück,
33x33 cm, 2-lagig.
Preis: 2,29 €
Deckenhänger mit Sternen in USA-Farben,
6er-Pack in rot, blau und silber metallic, ca. 2,10 Meter Länge,
zur Dekoration der amerikanischen Party
Preis: 2,79 e


Flaggen-Picker verschiedene Nationalitäten 100er-Pack



Flaggen-Picker, verschiedene Nationalitäten gemischt.
68 mm Länge, 100 Stück.

Das Set enthält Fähnchen der Länder Deutschland, Frankreich, Italien, USA und die Europa-Flagge.
Preis: 1,49 €


Party-Becher im Amerika-Design, 10er-Pack



10 Stück,
0,2 l. Füllmenge, Pappe.
Preis: 2,99 €


Blau-weiß-rote Luftschlange



Preis: 0,49 €


Wie ihr seht, habe ich mich ordentlich mit USA-Dekoartikeln eingedeckt - so kann ich eine super Amerika-Party feiern - oder im Sommer ein amerikanisches Barbecue auslegen - mit dieser Deko wird das super aussehen!

Außerdem habe ich noch 3 Artikel für das nächste Halloween mit in den Warenkorb gepackt, und freue mich schon dekorieren zu können.



Spinnengewebe 3 Gramm mit Spinne, Spinnweben Deko Halloween



Preis: 1,89 €


Spinnen 2cm als Tischdeko zu Halloween, 25er-Pack



Größe : ca. 2 cm, 25 Stück aus schwarzem Kunststoff.
Preis: 0,99 €


Halloween-Tuch mit Totenköpfen als Tischtuch oder Dekotuch



bedrucktes weißes Vlies,

80 x 300 cm.
Preis: 2,49 €

Versand- und Lieferkosten:

Die Versandkosten betragen pauschal 4,99€.
An einem Bestellwert von 50 € entfallen diese.
Geliefert wird mit DHL.


Zahlungsmöglickeiten:

- Vorauskasse per Banküberweisung
- Vorauskasse per Sofortüberweisung.de
- Nachnahme
- PayPal
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung mir klarna oder Bill SAFE
- Bar bei Abholung



Fazit: ★★★★★

Ich bin total begeistert von dem Party-Deko-Shop! Hier findet man Dekorationsartikel zu jedem Anlass. Alles ist schön übersichtlich thematisch in diverse Kategorien unterteilt, so dass man sich gleich zurecht findet. Die Artikelauswahl ist bei Party-Deko-Shop nicht nur riesig sondern wirklich schön, originell, und passend zum jeweiligen Anlass. Und das aller beste sind die Preise - ich bin sprachlos. Ich habe diverse Artikel zum Party-Motto-Thema "USA" eingekauft - und jeder Artikel lag bei durchschnittlich 1 €. Unglaublich! Die Qualität der Artikel ist absolut in Ordnung, die Produkte sind genau so wie auf der Seite abgebildet, und haben tolle Farben! Ich bin mir sicher, dass ich zukünftig wieder in dem Shop bestellen werde, um mich mit weiteren Dekoartikeln für die nächste Party oder für den nächsten Anlass einzudecken. Positiv ist an dieser Stelle noch zu erwähnen, dass Party-Deko-Shop unheimlich viele Möglichkeiten der Zahlungsform anbietet. Ich bin rund um super zufrieden und vergebe meine persönlichen 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an Party-Deko-Shop.

Link zum Anbieter: http://www.party-deko-shop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen