18. Februar 2012

Alex prüft: C:EHKO Haarprodukte


C-EHKO steht für ecklusive und hochwertige Haarkosmetik. Die C:EHKO Haarprodukte Produkte werden in den firmeneigenen Laboren entwickelt und hergestellt.



Die C:EHKO Markenwelt in einem Überblick:


C:EHKO ENERGY CARE
Exklusive Pflege für jeden Anspruch und jeden Haartyp.

C:EHKO EYE SHADES
Lebendige, charismatische Augen für viele Wochen.

C:EHKO STYLE
Klar, geradlinig, elegant und mit weiterentwickelter Rezeptur

C:EHKO MEN
Die friseurexklusive Herrenserie von C:EHKO. Klar, innovativ und hochwertig.

C:EHKO HAARTONIKUM
Natürliche Hilfe bei Haarausfall. Mehr Energie. Haar für Haar.

DE AGING
Gesundes Haar und gesunde Kopfhaut durch Pflege mit System.

C:EHKO BODYLINE
Schützt Ihre Hände wie eine zweite Haut.

C:EHKO CLASSICS
Wo Haartrends kreiert werden, kommt optimaler Halt ins Spiel.


Um mir einen eigenen Eindruck von den Produkten machen zu können, hat mir das sehr freundliche Team von C:EHKO einige Produkte - abgestimmt auf meinen Haartyp - zugeschickt.

 
Aus der Straight Hair Pflegeserie habe ich das STRAIGHT HAIR SHAMPOO (Größe 75ml) bekommen.


Erhältlich ist das Produkt in folgenden Größen:
10 ml / 75 ml / 300 ml / 1000 ml

FRIZZ CONTROL & GLÄTTUNG
MIT SESAMÖL, ALOE VERA + AMICONE® -KOMPLEX
pH 4,8 – 5,3

Straight Hair Shampoo bändigt und glättet widerspenstiges und krisseliges Haar. Die hochwertige Rezeptur mit Aloe Vera schützt Ihr Haar vor dem Austrocknen und sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitsausgleich. Spezielle Biopolymere schließen die Schuppenschicht des Haares und machen es wunderbar geschmeidig, leicht frisierbar und glänzend.

Das Shampoo hat einen sehr angenehmen dezenten Duft, welcher mir sehr zusagt. Außerdem eine neutrale weisliche Farbe und eine ideal flüssige Konsistenz.

Das Shampoo wird in das feuchte Haar verteilt - soll kurz einwirken und dann gründlich ausgespült werden. Außerdem schäumt das Produkt bei der Haarwasche super auf.

UVP: 12,60 € (300 ml) / 4,99 € (75ml)


Als ergänzendes Produkt habe ich noch den STRAIGHT HAIR INSTANT CONDITIONER aus der selben Serie in der Größe 50ml erhalten.



Alternative Produktgrößen: 10 ml / 50ml / 200 ml / 1000 ml

Straight Hair Instant Conditioner pflegt und stabilisiert widerspenstiges und krisseliges Haar. Ausgesuchte Wirkstoffe machen das Haar innerhalb kurzer Zeit glatt und geschmeidig. Wertvolle Aloe Vera schützt Ihr Haar vor dem Austrocknen und sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitsausgleich. Es lässt sich leicht frisieren und erhält einen außerordentlichen Glanz.

UVP: 15,00 € (200 ml) / 4,99 € (50 ml)

Anwendung: ca. 10 ml STRAIGHT HAIR INSTANT CONDITIONER im gewaschenen, handtuchtrockenen Haar verteilen, kurz einwirken lassen und mit Wasser ausspülen. Wie gewohnt weiter frisieren.

Die Anwendung ist sehr angenehm, und das Ergebnis der beiden Produkte super.
Ich habe beide Produkte über einen zusammenhängenden Zeitraum benutzt, und konnte feststellen, das meine sonst krausigen, welligen Haare nach den Haarwäschen glatter und geschmeidiger waren.

Ein weiteres Produkt ist die
Repairpflege
mit Leinöl
- das Balsam Fluis Plus



50 ml / 10 Kapseln im UFO

C:EHKO Balsam Fluid Plus ist die Repairpflege für alle geschädigten Haare. Es verleiht seidigen Glanz und erhöht die Farbbrillanz.

UVP: 32,00 € (50 ml) / 4,30 € (UFO)

Anwendung:
Einen Tropfen in die Hand­fläche geben, auf das feuchte oder trockene Haar auftragen und verteilen. Besonders strapazierte Partien verstärkt behan­deln. Nicht ausspülen. Achtung BALSAM FLUID ist ein sehr konzentriertes Produkt. Sparsam verwenden.

Ein wunderbares Produkt von welchem ich sehr begeistert bin, ich benutze nach jeder Wäsche Haareölkonzentrate und liebe sie. Dieses ist farblich klar, vom Duft her sehr dezent bis neutral und lässt sich fabelhaft verteilen. Ich habe es hauptsächlich in die trockenen Spitzen einmassiert und erzielte somit glänzendere, weichere Spitzen. Für mich ein Muss-Produkt.


Des Weiteren habe ich getestet:VITAL AKTIV MIT CLIMBAZOL



2 x 6 Flaschen a 16 ml

Haartonik gegen Schuppen mit Climbazol und Mandelprotein
Vital Aktiv ist ein konzentriertes Tonikum zur tiefgreifenden Regeneration und Pflege von Haar und Kopfhaut.

Die reichhaltige Formulierung wirkt gezielt an der Haarwurzel, kräftigt diese und sorgt somit für eine spürbare Belebung Ihres Haares. Ihre Kopfhaut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und erhält ihr natürliches Gleichgewicht zurück.

UVP: 43,80 € pro Packung (21,90 € für 6 Flaschen = 15 Anwendungen – ca. 1,45 € pro Anwendung)

Wenden Sie Vital Aktiv regelmäßig über einen Zeitraum von zwei bis drei Wochen an. So erzielen Sie ein optimales Ergebnis und eine sichtbare Verbesserung Ihrer Haarstruktur. Der Inhalt einer Flasche (16 ml) reicht für zwei bis drei Anwendungen aus.

Tragen Sie Vital Aktiv ein- bis zweimal täglich auf Haar und Kopfhaut auf und massieren Sie das Tonikum leicht ein. Nicht ausspülen. Positiver Effekt: Volumen und Fülle für Ihr Haar.

Unsere Empfehlung: Wenden Sie Vital Aktiv abends an. Über Nacht regeneriert sich unsere Kopfhaut. Die Wirkstoffe können so besonders gut Ihre pflegende Wirkung entfalten.

Ein Produkt, das mich aus den Socken gehauen hat. Ich habe schon gefühlte 1000 Produkte gegen Schuppen ausprobiert, doch keins hat so gründlich und so schnell gewirkt wie dieses. Ich habe es vor dem Schlafen gehen auf Kopfhaut aufgetragen und einmassiert, und am nächsten Morgen ausgewaschen. Und jegliche Schuppen waren bereits nach der ersten Anwendung verschwunden - ich konnte es garnicht glauben. Ein fantastisches Produkt, das hilft!

Ein letztes Produkt möchte ich Euch noch vorstellen:

DE AGING Moisturizer Bond



200 ml
MIT HANFÖL + AUFBAUCERAMIDEN

DE-AGING Moisturizer Bond spendet intensive Feuchtigkeit, ohne zu belasten. Verbessert und stärkt die Haarstruktur und sorgt für ein vitales, natürliches Aussehen.

Geringe Menge im gewaschenen, handtuchtrockenen Haar gleichmäßig verteilen, durchkämmen, nicht ausspülen

Genau so mache ich es, und bin zufrieden meinen Haarenfeuchtigkeit spenden zu können. Beschwert werden die Haare nicht. Ein ebenfalls sehr angenehmes Produkt, sehr flüssige Konsistenz, die sich toll verteilen lässt und angenehm riecht. Die Haare wirken nach dem Trockenen nicht mehr so trocken.


Fazit:

Ich bin sehr froh und dankbar die Produkte der mir zuvor unbekannten Marke C:EHKO kennen gelernt zu haben. Ich bin ein riesen großer Fan geworden! Ich liebe die Produkte - sie sind einfach ideal für mich. Sie sagen mir in allen Eigenschaften zu und ich erziele mit Ihnen die besten Ergebnisse. C:EHKO hat meine Erwartungen total übertroffen!

Vielen Dank an E:CHKO!

Link zum Anbieter: http://www.cehko.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen