26. Februar 2012

Alex prüft: my moments

Kennen Sie schon my moments?

Bei my moments können Sie - wie der Name schon zum Teil verrät - Ihre schönsten Momente festhalten, bündeln, besonders machen!

Zum Beispiel können Sie ein Fotobuch erstellen!



  Sie gestalten ein einzigartiges Fotobuch, welches immer wieder zum anschauen einlädt - egal ob allein oder zusammen mit der Familie, Opa und Oma, Freunden oder Bekannten.
Dazu stellen Sie Ihre Digitalfotos mit der zuvor heruntergeladenen Software zu einem Fotobuch zusammen. Sie platzieren die Fotos einfach nach Wunsch auf den vorgegebenen Seiten, welche Sie mit den zur Verfügung stehenden Hintergrundvorlagen farbenfroh gestalten können. Auch als Geschenk macht ein persönlich gestaltetes Fotobuch immer eine gute Figur. Ein Fotobuch erzielt immer seine Wirkung - es ist eben ein Geschenk mit Herz.

Die kostenlose my moments-Fotobuch-Software



Dank der bebilderten Schritt für Schritt-Anleitungen werden die einzelnen Gestaltungsmöglichkeiten einfach nachvollziehbar erklärt. So erzielen Sie mit der Fotobuch Gestaltungssoftware von my moments sehr schnell wunderbare Ergebnisse und können Ihr eigenes fertiges Fotobuch bald in Ihren Händen halten.

Die kostenlose Software ist auf Sicherheit geprüft und frei von Viren und anderer Schad-Software. Die my moments Software ist einfach zu installieren.

Wählen Sie aus mehreren Buchformaten und Bindungsarten Ihr Lieblingsformat. Die Hardcover Bindung gibt Ihren schönen Fotos einen sehr hochwertigen, stabilen Rahmen mit edlem Griff.

Nutzen Sie außerdem viele weitere Vorteil wie zum Beispiel die Spiralbindung oder die Klammerheftung.


Um my moments zu bewerten, habe ich die Software gestestet, und ein Hardcover-buch erstellt, dass ich ebenfalls unter die Lupe genommen habe.

Zunächst habe ich direkt von der Seite my moments die kostenlose Software downgeloadet. Dies klappt auf Anhieb, und ging auch sehr schnell. Direkt nach fixer Installation konnte ich mit der Gestaltung beginnen.

 
  Dann suchte ich passend zu meinem Fotorepertoire einen Hintergrund sowie ein Layout aus. Viele schöne Designs sind bereits hinterlegt, und können verwendet werden.


 
So sieht die Vorderseite (rechts) und Rückseite (links) des Hardcoverbuches aus. Auf der Frontseite ist es möglich ein eigenes Foto zu integrieren. Die Fotos lassen sich direkt vom PC auswählen, und mit der Software drehen sowie die Größe anpassen.


Für die Innenseiten habe ich folgendes Design ausgesucht:

Nach nur wenigen Tagen nach Bestellung kam das Buch gut verpackt bei mir an, und so sieht das Ergebnis aus:

Vorderansicht:


Die inneren Seiten des Hardcover Buches:





Für die Herstellung der Produkte werden nur erstklassige Rohstoffe verwendet. Die Hardcover Fotobücher werden traditionell von Hand gebunden. Bevor Ihr Fotobuch verschickt wird, werden alle Seiten noch einmal auf Verarbeitungsfehler kontrolliert.


Versandkosten und Lieferzeit



Ihr my moments Fotobuch kommt innerhalb von 4 bis 5 Arbeitstagen. Die Versandkosten betragen bis 3 kg generell 4,95 Euro.
Der Versand erfolgt versichert mit DHL.


Zahlungsmöglichkeiten:

Die Bezahlung können Sie bequem per Bankeinzug, per Nachnahme oder Vorauskasse/Rechnung vornehmen.


Fazit:

Ich bin mit my moments sehr zufrieden. Besonders großen Wert lege ich auf eine leicht verständliche und benutzerfreundliche Software, was hier absolut der Fall ist, denn man wird Schritt für Schritt durch den Gestaltungsprozess geleitet. So macht es auch Spaß seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Auch die diversen bereits hinterlegten Hintergründe und Layouts gefallen mir sehr gut. Nach nur kurzer Zeit hat man seine schönsten Momente in Fotoform zu einem Buch zusammengefasst, und kann diese auch noch mit schönen Designs hervorhaben. Der Versand bzw. die komplette Herstellung erfolgte schneller als gedacht, und nach nur wenigen Tagen durfte ich in meinem Fotobuch blättern und mich an dem schönen Ergebnis erfreuen. Alles hat fehlerfrei geklappt und die Fotos kommen super zu Geltung. Neben den kräftig strahlenden Farben überzeugt das Buch durch Qualität und Sauberkeit. Die ordentliche Verarbeitung spricht für my moments. Ich bin sehr zufrieden und das Fotobuch hat bereits einen Ehrenplatz im Regal.

Vielen Dank an my moments.

Link zum Anbieter: http://www.mymoments.de

1 Kommentar:

  1. wow das ist ja toll gefällt mir sehr sehr gut vorallendingen das es so schön gestaltet und immer wieder individuell ist danke für die vorstellung

    AntwortenLöschen