3. Januar 2012

Alex prüft: next


Die Handelskette next wurde im Februar 1982 ins Leben gerufen. In dieser Zeit wurde die erste Filiale mit exklusiven und eleganten Kleidern, Schuhen und Accessoires für Frauen, eröffnet. Kollektionen für Männer und Kinder folgten schon bald. Die Next Kleider werden von dem hauseigenen Design-Team entworfen. So kann aktuelle Mode zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden.

Heute gibt es mehr als 500 Filialen in Großbritannien und Irland und über 180 Filialen in mehr als 30 Ländern in Übersee.
Der Online-Shop wurde 1999 eingeführt,nun bedient Next Directory durch seine internationale Website auch Kunden in über 35 Ländern außerhalb Großbritanniens.



Seit 2001 hat next den Service für seine Kunden optimiert, indem bestellte Ware bereits am nächsten Tag geliefert wird.

Ich durfte den Online-Shop testen, und habe den Fokus zunächst auf die Damenmode gelegt.
Bereits die Kategorieauswahl ist sehr groß.

 



Ausgesucht habe ich letztendlich 2 Artikel, die ich Euch genauer vorstellen möchte:


Schwarze, figurschmeichelnde Bademode:




Preis: 32 €

Hierbei handelt es sich um einen 1-Teiler!
Leider ist dies nicht unbedingt ersichtlich.
Das Oberteil hängt mit dem Slip zusammen.

Der Badeanzug lässt sich im Nacken zu binden. Auch kann man vorne im Dekolteebereich eine Schleife aus den Bändern vormen. Im Brustbereich befindet sich verstärktes Material und Einlagekissen, diese sorgen für guten Halt, und auch optisch für eine runde, geformte Brust.
Der Badeanzug ist wirklich schön, ich mag ihn sehr gerne. Er kaschiert sehr gut Bereiche wie Bauch.
Der Badeanzug macht eine klasse Figur und sieht durch das einheitliche schwarz sehr schick aus.
Schade, finde ich nur, dass dieser nicht aus 2 Teilen besteht, da das Anziehen nicht ganz so einfach ist.
Außerdem trage ich prinzipiell Gr. 36, musste jedoch den Badeanzug in der Gr. 40 nehmen, da dieser sehr klein ausfällt.



Bei dem 2. Artikel handelt es sich um Ballerina-Hausschuhe




Preis: 12€



Diese unheimlich niedlichen und süßen Hausschühen sind ein absoluter Hingucker. Sie sind sehr feminin und verspielt. Außerdem eine tolle Farb und Musterkombination.
Sie halten sehr gut am Fuß - und was das aller Schönste ist: sie sind wirklich kuschelig weich, angenehm und halten warm. Perfekt in dieser kalten Jahreszeit. Für 12 € ein Schnäppchen.



Versand- und Lieferkosten:
Sie zahlen für jede Bestellung nur eine Versandgebühr von 5 €, unabhängig davon, wie viele Artikel Sie bestellen.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5-7 Tagen abhängig von der Verfügbarkeit der bestellten Produkte.

Fazit:

Mir gefällt der Aufbau und das Sortiment von next sehr, sehr gut. Außerdem finde ich es genial, dass next international vertreten ist, und in so vielen Sprachen, bzw. in so vielen Ländern verfügbar ist. Die Bilder der Artikel sind sehr ansprechend. Die Preise sind meiner Meinung nach niedrig - bei next herrscht ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich finde es nur schade, dass es keine konkreten Informationen zu den einzelnen Artikeln gibt. Der Versand ist außerdem blitzschnell, und erfolgt per DHL Express. Am nächsten Morgen um 8 Uhr waren die bestellten Artikel bei mir. Ich bin zufrieden mit dem Bestellprozess, dem sehr netten Kontakt und den Artikeln selbst. Vielen

Dank an next.
       Link zum Anbieter: http://www.nextdirect.com/de/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen