6. März 2012

Alex prüft: Dermalogica

Der Moment der Ihre Haut verändert. Für immer.

Wenn Dermalogica und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil Dermalogica sich seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben hat. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.


Dermalogica wurde 1986 durch Jane Wurwand ins Leben gerufen. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.
Heute wird die Marke in über 80 Länder weltweit verkauft.

Beratungen sowie die Produkte erhalten Sie in ausgewählten Shops. Schauen Sie, wo Sie die Dermalogica Produkte erhalten können: Stores in Ihrer Nähe.

Für meinen Test sowie Bericht habe ich einige Produkte zum Ausprobieren erhalten. Hierzu haben mir die Experten von Dermalogica ein Skin Kit mit 5 Produkten zugesandt, welches für mein Hautbild geeigent ist.

Es handel sich um das
Skin Kit - oily
für stark fettende/ölige Haut



  Set für unterwegs
Preis ca. 60/65 € je nach Shop.




Enthält: Dermal Clay Cleanser (50 ml), Multi-Active Toner (50 ml), Oil Control Lotion (22 ml), Skin Prep Scrub (22 ml), Soothing Eye Make-Up Remover (Testmuster), Skin Refining Masque (Testmuster), Climate Control Lip Treatment (4,5 g)

An dieser Stelle möchte ich Euch die einzelnen Artikel etwas genauer vorstellen:

Climate Control Pflegebalsam

Ein Balsam für die Lippen, zum Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und zur Unterstützung der Heilung.
Stick rausdrehen. Sanft über die entsprechenden Bereiche des Gesichts gleiten, die besonderen Schutz benötigen. Auf den Lippen bei Bedarf wiederholen während des Tages.
Enthält den exklusiven Anti-Ozon Komplex, der vor negativen Umwelteinflüssen wie Verschmutzungen und Klimaextremen sowie vor Auswirkungen von Stress und hormonellen Faktoren schützt. Sheabutter unterstützt die Barrierefunktion der Haut, während Vitamin E und Hafer das hauteigene Immunsystem stärken. Lavendel beruhigt und sorgt für eine hygienische Anwendung.

Zunächst denkt man: Wahrscheinlich ein Lippenbalsam wie jeder andere. Kann ich verstehen - hab ich auch gedacht - und wurde eines besseren belehrt. Dieses Lippenbalsam würde ich gegen kein anderes eintauschen. Es hat eine so angenehme samtweiche Textur, und fühlt sich so angenehm auf den Lippen an - unbeschreiblich. Ich benutze den Lippenbalsam sehr gerne - besonders im Winter. Und ich muss sagen, das war der erste Winter ohne trockene, kaputte Lippen. Ich schwöre auf diesen Lippenbalsam.

Skin preb scrub


Ein mechanisches Peeling für eine glatte, strahlende Haut.
Führen Sie die Dermalogica Doppelreinigung durch, beginnend mit PreCleanse und gefolgt vom empfohlenen Dermalogica Reiniger. Mit feuchten Händen auf feuchtes Gesicht und Hals auftragen, Augenbereich aussparen. Mit warmem Wasser und Schwämmchen abnehmen. Dreimal pro Woche oder nach Empfehlung anwenden.
Fein granuliertes Maiskornmehl entfernt sanft Unreinheiten und peelt die Haut sanft - für eine glatte Oberfläche. Malve und Efeuextrakte beruhigen und verhindern eine Überstimulation der Haut. Entfernt Follikelverstopfungen, so dass für eine optimale Absorption der Inhaltsstoffe gesorgt ist.

Ein Produkt, welches ich mir angewöhnt habe während des Duschens zu benutzen. Die "Creme" ist bräunlich, tonfarben und hat auch einen tonigen Geruch. Außerdem befinden sich kleine "Sandkörnchen" in der Creme- was für ein Peeling ja üblich ist. Dennoch sind diese klein und fein, sodass die Haut bei Benutzung nciht gereizt wird, und groß genug, um die Haut schön zu säubern und abgestorbene Hautpartikel so wie Schmutz zu entfernen. Ich habe mich an das Produkt richtig gewöhnt, habe es "lieben" gelernt und benutze es sehr gerne und wie empfohlen 3 mal die Woche.

dermal clay cleanser


Cremiger Reiniger, entfernt überschüssiges Fett und verbessert das Hautbild.
Geben Sie nach dem PreCleanse eine kleine Menge auf die angefeuchteten Hände und tragen Sie es auf das angefeuchtete Gesicht und Hals mit kreisenden Aufwärtsbewegungen auf. Konzentrieren Sie sich dabei auf die unterlagerten Zonen. Mit warmem Wasser abspülen. Anschließend Multi-ActiveToner aufsprühen und den empfohlenen Dermalogica Moisturizer auftragen.
Bentonit und Kaolin Tonerde absorbieren überschüssigen Talg, verfeinern die Poren und klären Verstopfungen. Das kühlende Menthol reduziert Irritationen, indem es ein erfrischendes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Natürliche adstringierende Extrakte aus Gurke, Efeu und Lemone beugen Entzündungen vor.

Hierbei handelt es sich wieder um ein ausgezeichnetes Produkt, dass ich lieben gelernt habe. Dieses Produkt steht ebenfalls in meiner Dusche, da ich es direkt nach Anwendung des Peelings benutze. Auch dieses ist in Farbe und Geruch ähnlich dem Peeling - tonig. Jedoch von der Textur mild und Körnchenfrei. Es bringt meine Haut super in Gleichgewicht. Ein toller Effekt bei Anwendung: die Creme verleiht ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut. Sehr angenehm!!

multi-activ-toner


Dieser ultra-leichte erfrischende Gesichtstoner spendet Feuchtigkeit und glättet die Hautoberfläche.
Nach der Doppel-Reinigung von Dermalogica direkt auf das ganze Gesicht und den Hals sprühen. Tragen Sie dann die entsprechende Pflege auf.
Erfrischender Gesichtstoner, spendet Feuchtigkeit und glättet die Hautoberfläche. Gleicht die Porigkeit der Haut aus, schafft eine optimale Absorption der Moisturizer. Lavendelextrakt besänftigt und klärt die Haut. Minze und Aloe Vera kühlen und machen die Haut geschmeidig.

Mein ALLERLIEBSTES Produkt unter all meinen ohnehin schon Lieblingsprodukten des Skin kits. Ich liebe das Frischegefühl nach Anwendung dieses Feuchtigkeitssprays. Es ist extrem "leicht" auf der Haut, zieht schnell ein, verleiht der Haut fühlbare Feuchtigkeit und belebt sie. Ein Produkt dass mich diese Effekte tatsächlich spüren lässt! Auf dieses Produkt möchte ich nicht mehr verzichten!
oil control lotion


Zu Unreinheiten und Entzündungen neigende Haut oder stark fettende Haut
Eine feuchtigkeitsspendende, ölfreie leichte Lotion, die für einen matten Teint sorgt - den ganzen Tag lang.
Oil Control Lotion nach der Reinigung mit Clearing Skin Wash und der Anwendung von Skin Purifying Wipes mit leichten, aufwärts gerichteten Bewegungen auftragen. Kann bei Bedarf mehrmals täglich zwischendurch angewandt werden. Das Produkt kann über dem empfohlenen Dermalogica Booster aufgetragen oder damit gemischt werden, um auf den Hautzustand abgestimmte Ergebnisse zu erzielen.

Zinkglukonat und Koffein regulieren die Talgproduktion und minimieren überschüssiges Sebum. Mikrosphären absorbieren überschüssigen Talg und sorgen den ganzen Tag lang für eine matte Haut. Salizylsäure klärt verstopfte Follikel und reduziert die Bildung von Entzündungen, Ysop beugt der Entstehung weiterer Entzündungen vor.

Ein traumhafte Feuchtigkeitslotion und perfekt für meien ölige Haut. Die Lotion ist extrem leicht und recht flüssig und von der Farbe weiß. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlesst ein wunderbares Frische- und Pflegegefühl.




Fazit:

Ich habe zuvor noch nie dermalogica Produkte verwendet, und bin nun nach meinem Test absolut begeistert! Dermalogica hat mich in vollen Zügen überzeugt. Nun bin ich ein großer Fan dieser Marke und kann dermalogica allen, die die Produkte noch nicht kennen nur ans Herz legen. Mich haben die Ergebnisse überzeugt! Mein Leiden an öliger und glänzender Haut wurde dank den Produkten stark minimiert.

Vielen Dank an dermalogica.

Link zum Anbieter: http://www.dermalogica.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen