9. November 2012

Alex prüft: Sonnenbrille von sunglassesshop




Ich möchte Euch heute den Online-Shop Sunglassesshop vorstellen, den ich neulich entdeckt habe.

(http://www.sunglassesshop.com/sonnenbrille)

Hier könnt Ihr bequem von zu Hause aus Sonnenbrillen und Skibrillen bestellen.
Es erwarten Euch mehr als 100 Marken und tausende Produkte, außerdem erhaltet Ihr bei Sunglasses Shop ein Recht darauf euren bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen umzutauschen oder zurückzusenden. Die Lieferung ist auch noch kostenlos.

Auch Markensonnenbrillen mit Sehstärke, Designersonnenbrillen mit Korrekturgläsern,
Polarisierte und fotochromatische Gläser und blendungsfreie Sonnenbrillentechnologie sind im Shop vertreten. Was das Design betrifft, halten die Modeexperten von sunglassesshop immer Ausschau nach den neuesten Sonnenbrillentrends und Styles der Prominenten um Euch diese direkt weiterzugeben.

Die Auswahl ist RIESIG!

Witzig ist auch die Suche nach Farbe:



Es erwarten Euch jede Menge Top Marken



Besonders gerne möchte ich Euch die Brillen der Marken Ray-Ban, Prada Sport, Maui Jim und Oakley ans Herz legen.
Tolle Designs und vernünftige Preise. Schaut Euch einfach mal selbst um, bestimmt ist etwas Passendes für Euch dabei.

Falls Ihr bei der großen Auswahl nicht genau wisst, welche Brille am besten zu Euch passt, hilft euch vielleicht das hier weiter.



Ihr müsst lediglich Eure Gesichtsform auswählen, und schon zeigt Euch der Shop alle passenden Brillen an.

Für meinen Produkttest habe ich die Nueu Light Year
Sonnenbrille erhalten:



Mattschwarz 06

Gläserfarbe:grau
UVP: €62,50(Preisgarantie)

Die Marke NUEU ist für ihre ausgefallenen Kollektionen berühmt und sie sind bekannt dafür, den Street Spirit einzufangen. Natürlich geht es aber nicht nur um den Look. Die Technologie ist zudem sehr wichtig und Nueu bieten nur das neueste. Für Sportfans haben Nueu eine Auswahl an Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern, damit die reflektierte Blendung vermindert wird.

In diesem "harten" stabilen und hochwertigen Brillenetui wird die Brille zugesand. 



Außen ist das Etui schwarz, innen angenehm creme, außrdem ist im Inneren der Markenname NUEU eingedruckt.





Die Brille ist sehr leicht, so dass man sie auf der Nase kaum spürt.

Ich empfinde das als sehr angenehm, gleichzeitig muss man aber auch gut auf sie aufpassen, dass sie nicht bricht oder Ähnliches.




Insgesamt finde ich sie vom Design sehr schön. Die Größe ist ideal für meine Gesichtsform und hält Sonnenstrahlen von meinen Augen optimal fern. Die Glasdunkelheit und -farbe finde ich sehr angenehm. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden Euch angeboten:


PayPal
MasterCard
Diners Club
Visa Electron
Visa Kreditkarte
American Express
JCB
Lastschriftverfahren
Banküberweisung & GiroPay
Bezahlung per Scheck oder GoogleCheckout


Versand:


Der Versand ist in ganz Europa kostenlos.

Schaut Euch am Besten selbst um, und macht Euch Euer eigenes Bild von dem Online-Shop!


Fazit:

Der Shop hat eine riesengroße Auswahl an Artikeln, sodass ich mir schlecht vorstellen kann, dass hier irgendjemand nicht fündig wird. Die Preise sind von niedrig bis hoch, also auch für jedes Portmonaie wird hier etwas dabei sein.
Durch diverse Filtermöglichkeiten lässt sich die Suche aber gut einschränken und verhilft dem Käufer bei der Entscheidung.
Die Lieferung ist außerdem kostenlos, und man kann die Bestellung bereits nach 3-5 Werktagen erwarten. Falls das bestellte Produkt nicht gefällt, kann man es problemlos zur Rückerstattung zurücksenden, man hat ganze 30 Tage Zeit sich zu entscheiden.

Vielen Dank an sunglassesshop.

Link zum Anbieter: http://www.sunglassesshop.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen